Mal zurück zum Thema, oder BTT, wie man so schön sagt ![]()
Sehr gut angekommen ist mein Baby-Shirt mit Bud Spencer-Antlitz. So ist das mit den Italienern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal zurück zum Thema, oder BTT, wie man so schön sagt ![]()
Sehr gut angekommen ist mein Baby-Shirt mit Bud Spencer-Antlitz. So ist das mit den Italienern ![]()
Schnuckeliger Name, Lilly Holunder ![]()
Ich weiß, das ist eventuell eine saublöde Idee, aber habt ihr schon mal mit unterdrückter Nummer auf ihrem Handy angerufen?
Wahrscheinlich habt ihr all dies schon versucht, dann bitte ich diesen Vorschlag zu entschuldigen, aber in solch schweren Situationen kommt man oft nicht auf die einfachsten Ideen.
Viel Kraft euch!
PS.: ich komme aus der Nähe von Kassel; wenn ihr Flugblätter, oä. habt helfe ich euch gerne einige hier zu verteilen. Komme aus Bad Arolsen, 30 Kilometer von KS.
ENTSCHULDIGUNG: Das sie das Handy nicht dabei hat, habe ich gerade erst gelesen, dennoch solltet ihr so etwas wie Flugblätter etc. haben, irgendwelche Hilfe brauchen, meldet euch.
Scorpions habe ich soeben bei Amazon bestellt, so ganz ohne Hörprpben, muß ja auch so sein.
Gerade Lektion 1 schlägt auch mir immer öfter auf den Magen: die Begrüßung!
Ich bin nur als Kunde unterwegs, bringe aber den Verkäufern und Verkäuferinnen einen gewissen Respekt entgegen, indem ich sie begrüße und evtl sogar lächele
Ob es nun Im Handyladen, oder im Supermarkt an der Kasse ist; ich hasse Leute die direkt ihr Anliegen vorbringen, ohne auch nur den Kopf zu heben, ohne Begrüßung, etc. Scheint leider Überhand zu nehmen.
Geht mal in eine Arzpraxis, in's Wartezimmer und grüßt lauthals und freundlich alle Anwesenden-die meisten schauen euch nur mit leerem Blick an, das war's.
Bevor ich vom Thema abschweife, mache ich hier nun Schluß ![]()
Das sind keine Mafiosi ![]()
Die kommen aus Norditalien, also fast schon Südtirol, quasi ![]()
Es wird wohl so ein Babyshirt und/oder ein Gutschein. Danke für Eure Antworten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber doch nicht nur bei wkw, sondern bei allen anderen Webseiten auch?!
Nur bei WKW, das ist es ja...
Wen ich "Rechtsklicke" passiert nichts, sowohl bei Firefox als auch beim IE. Keine Ahnung, warum...
Ja, ich bin da recht unkreativ. Ich hatte auch schon an so ein lustig bedrucktes Babyshirt gedacht. Aber ich weiß nicht ob sowas am Ende nicht eher peinlich rüberkommt.
Das mit dem Buch ist ein bisschen schlecht, habe ich aber auch vergessen zu erwähnen, es sind Italiener, und dem Deutschen in Schriftform zwar mächtig, aber ob's für ein ganzes Buch reicht weiß ich nicht.
Zum Budget: bis 50 Euro.