Beiträge von Lichterglanz

Ich habe meine alten Winterreifen auch beim Autohändler, wo ich das neue Auto kaufte, hingestellt. Muß man halt sehen, ob was passendes da ist, aber 195er sind ja eine Standardgröße, das sollte schon gehen. Wie sieht's aus mit Felgen? Mit deinen 100 Euro wirste da nicht weit kommen.

Profil sollte noch mindestens 4 mm tief sein.

Wenn wir jetzt noch die Größe wüßten...

Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, sich Reifen bei Ebay zu kaufen, kann ich nicht verstehen. Gebrauchte Reifen bekommt man auch in Werkstätten mit Autohaus. Die werden da gerne mal zum Abverkauf mit abgegeben.

Neues Profil: um die 8 mm

Und du hast nicht erkannt, daß es eine Ausfahrt ist? Traurig!

Einen Schwachpunkt, der mich nervt, habe ich dann doch noch gefunden. Der dämliche Akkudeckel, bzw. die hintere Schale. Da bekommt man ja wirklich Angst, daß das Teil in der Mitte durchbricht. Und dann kommt die Speicherkarte auch noch da hinter rein. Das fand ich beim K 800i besser gelöst. Nun muß ich jedesmal, wenn ich mal die Speicherkarte rausholen will, diesen brüchigen Deckel abpopeln.

Hmmm, also deine Tastenkombi funktioniert bei mir aber nicht. Habe alles ausprobiert; nacheinander drücken, gleichzeitig; aber nichts. Auf dem Karton steht bei mir jedenfalls nichts.

Edit: sorry, doch jetzt geht's. Nur ma eine Frage: warum steht direkt darunter "Speicherkarte-keine Datei gefunden"? Geht es da auch nur um die Software der Speicherkarte und diese kannn nicht ausgelesenwerden?