Der "Play Now"-Button war bei meinem E-plus gebrandetem C901 auch nicht vorhanden.
Mich interessiert immer noch diese SE-Registrierungssache. Das war eine ganz normale Pop Up Nachricht. Keine SMS, nix aus dem Netz. Keine Ahnung wo das herkam...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der "Play Now"-Button war bei meinem E-plus gebrandetem C901 auch nicht vorhanden.
Mich interessiert immer noch diese SE-Registrierungssache. Das war eine ganz normale Pop Up Nachricht. Keine SMS, nix aus dem Netz. Keine Ahnung wo das herkam...?
Wollte ja nur mal fragen, ob ich mich mich damit nicht verlesen habe, und ob diese Nachricht auch andere auf ihr SE-Handy bekommen. Und was genau nützt mir das, daß es jetzt bei SE registriert ist?
Hi,
heute habe ich eine Nachricht auf meinem Handy gehabt (keine SMS), die war von Sony und lautete in etwa so: melden sie ihr Handy (oder ihre SIM) bei Sony Ericsson an. Ja/Nein.
Nun, ich hatte gerade Feierabend, sah nochmal kurz vor der Nach Hause-Fahrt aufs Handy, sah diese Nachricht, und bestätigte irgendwie reflexartig mit "Ja". Nur weiß ich gar nicht was ich da jetzt bestätigt habe, und richtig gelsen habe ich's auch noch nicht mal.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, bitte?
Manche Leute fahren so nah an die Haltelinie heran, daß sie die Ampel gar nicht mehr sehen können, und müssen sich dann auf den Nebenmann verlassen.
Ich habe meines auch mit E-plus Branding erhalten, gleich Handy wieder ausgemacht und zurückgeschickt. Versuchen würde ich es an deiner Stelle auch mal.
Also ich hatte bisher 2 Geräte, ein E-plus gebrandetes, und jetzt ein freies Gerät. Bei keinem hat etwas gefiept. Ich habe extra darauf geachtet, aufgrund der Berichte hier und anderswo.
Wäre mal interessant zu wissen, welche Chargen betroffen sind.
So, seit gestern besitze ich nun ein Brandingfreies C901. Endlich! Und bisher bin ich echt begeistert von dem Gerät. Einziger Schwachpunkt: die beiden oberen Tasten sind doch sehr fummelig, die trifft man nur gut mit dem Fingernagel. Und da dies ja ein Problem zu sein scheint: mein Display gibt keinerlei Geräusche von sich.
Schauen wir mal, ob es sich bewährt, und ob es im Stande sein wird mein geliebtes K 800i zu ersetzen.
Und der Klick auf die Weltkugel führt auch gleich zu einer E-plus Linkliste. Entweder will ich ein Gerät, so wie SE sich da gedacht hat, oder ich will ein gebrandetes Gerät, weil's eben auch günstiger ist.
Jetzt brauchen wir nur noch den Sender ![]()
Die Ralley Dakar 2010 in Bildern. Sehr schöne Aufnahmen, wie ich finde.
http://www.boston.com/bigpictu…/01/dakar_rally_2010.html
Bild Numero 12 ist mein Favorit!