-
Danke für deine Antworten. Habe das Gerät nun wieder fein säuberlich eingepackt. Bei E-Plus kommt man an das Handy ohne Vertrag ja schon für 160 Euro. Ich habe 200 Euro bezahlt und dann soll das auch Brandingfrei sein. Außerdem bin ich durch meine Zeit bei Vodafone so Branding geschädigt, da habe ich mir diesmal gedacht, jetzt kaufste dir mal ein freies Gerät und schaust mal wie schön das ist.
Was mir noch einfällt zu diesem Umweltaspekt: da will SE unbedingt Papier sparen und dann legen sie diese "Wichtige Infos-Heftchen" in zig verschiedenen Sprachen bei.
-
Was heißt "es vibriert"? Im Menü selbst?
Ich habe das Handy jezt schon aufgeladen. Das macht doch keine Probleme, wenn ich es zurückschicken sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hallo, mal eine Frage pfiept das Handy beim telefonieren? Hast du das direkt von e-plus?
Hallo, habe das Handy von Mobilejoker über Amazon bestellt. Und das ist es auch was mich ärgert, es wurde als "ohne Branding" beworben. Fiepen habe ich bis jetzt noch nicht vernommen bei eingeschaltetem Display. Aber im Moment gehe ich noch vorsichtig mit dem Gerät um, da ich noch nicht weiß ob ich es überhaupt behalte.
Jochen: du meinst diese Tasten an der Seite des Handys? Wenn ich die betätige steht im Display "Lauter werdender Rufton aus, Ja/Nein".
-
So, ist heute schon angekommen. Ist leider E-Plus gebrandet und nicht wie versprochen Branding-frei. Ich habe jetzt bei Alice diese 30 Frei-MB. Gelten die auch wenn ich dieses Surf and Mail-Logo anklicke? Möchte es ungern wieder zurückschicken, wo ich mich so darauf gefreut habe. Sind noch andere Einschränkungen bekannt bei einem E-Plus Branding?
-
OK, danke dir. Sieht ja bestimmt lustig aus, wenn es da so waagerecht drinhängt, aber Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck. Funktioniert dann eigentlich auch die Fernbedienung der Tischladestation, fällt mir gerade noch ein?
-
Hallo,
habe mir vor kurzem das C 901 bestellt, sollte übermorgen eintreffen. Derzeit nutze ich noch ein K 800 und zwar inclusive der Tischladestation MCR-60, welche laut der Sony-Homepage ja auch mit dem C 901 kompatibel sein soll. Nun hat das C 901 ja den Anschluß zum Laden an der Seite. Wird das Handy dann einfach waagerecht dort eingeklinkt, oder muß ich mir am Ende doch einen neue Tischladestation anschaffen?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...warum ist man dann eigentlich noch so blöd und kauft sich einen tv? kann man doch auch im lidl 'leihen'...und nach einem jahr gibts sogar das pfand (=kaufpreis) komplett zurück... :top: 
Ich habe übrigens noch nie einen Fernseher beim Discounter gekauft, und dort bisher auch noch nie etwas reklamiert. Ist halt nur die Aussage eines Fillialleiters.
-
Du mußt herausfinden mit welchem System die Sender verschlüsselt werden. Dannn kannst du dich auf die Suche nach einem passenden Receiver, Modul und Karte machen.
Hier habe ich was für dich gefunden: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51738
Unbedingt alles lesen, der untere Teil ist interessant!
-
Schau doch mal in diesem Forum. Die User dort wissen eigentlich in solchen Dingen ganz gut bescheid.
http://www.radarforum.de
-
So, und wo gibts das Handy für den Preis, wenn ich fragen darf?