Die Überschrift ist ja mal echt super :top:
Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Böllere schon seid Jahren nicht mehr. Der Reiz ist weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überschrift ist ja mal echt super :top:
Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Böllere schon seid Jahren nicht mehr. Der Reiz ist weg...
http://www.webkrauts.de/2007/1…oppelpunkt-und-semikolon/
Mit Satzzeichen habe ich es auch nicht so, aber ganz schlimm finde ich es wenn du zum Beispiel schreibst: "ein Nebensatz", anstatt "einEN Nebensatz". Das findet sich so oft im Netz diese verstümmelte Schreibweise.
Das Beste wäre sich nicht so viel Schrott zu bestellen, den man eh nicht bezahlen kann.
War ja auch nicht schwer zu erkennen. Finde das dämlich.
Beim Receiver ist darauf zu achten, daß ein Softwareupdate via Satellit angeboten wird. So spart man sich die Kabellage zum PC. So einen Receiver hatte ich nämlich mal, und hat nie so wirklich funktioniert. Dann solltest du dich mal in Foren, o.ä. umsehen nach Umschaltzeiten. Bei einigen Billig-Geräten kann das schon recht nervig sein, wenn's ewig dauert mit der Umschalterei.
Generell bin ich von Technisat schwer begesitert, die haben auch einen eigenen EPG, der heißt dort SiehFernInfo (SFI), ist kurz gesagt deine TV-Zeitschrift auf dem Bildschirm.
Hier mal ein Einsteigermodell von Technisat: http://www.amazon.de/TechniSat…-de&qid=1261512112&sr=8-1
Ich habe einen Digicorder mit 160 GB Festplatte, kostet allerdings auch n Eckchen mehr.
Den Vermieter fragst du vorsoglich einfach, ob das LNB (Empfangsteil) digitaltauglich ist, dann sollte alles passen.
Informationsquellen:
Zitat[i]Original geschrieben von yoolio
Noch ein Wort zu "Feuchtgebiete": Kauft es Euch ja nicht. Erstens hat das im Bekanntenkreis eh jeder zweite, so dass Ausleihen kein Problem ist, zweitens ist das ein Hörbuch, das man einmal anhören sollte um Mitreden zu können, aber mehr ist absolut nicht notwendig.
Woher du weißt, was es in meinem Bekanntenkreis für Hörbücher gibt.
Danke für den Link, Blacky. Habe mich gleich mal angemeldet :top:
Es hat doch keinen Sinn, wo das Thermometer nun platziert wird. Es geht darum, ob du frierst oder nicht. Werden denn die Heizkörper richtig warm?