Das mt Lidl kann ich auch bestätigen. Kenne einen Fillialleiter, der sagte mir: kauf dir doch den Fernseher und nach 1,5 Jahren geht der kaputt und du bekommst den vollen Preis zurück :top:
Beiträge von Lichterglanz
-
-
War durchaus ernst gemeint, ja. Es geht ja nicht nur um die Ekelsachen. So ganz nebenbei erfährt man noch was aus der Vergangenheit des Mädchens, den Familienverhältnissen....
Also ich fühlte mich gut unterhalten. Ich höre sonst gar keine Hörbücher, bekam es von einem Arbeitskollegen geschenkt, dem es ebenfalls sehr gefiel.
-
Möchte hier nochmal auf "Feuchtgebiete" hinweisen, die Semmal schon nannte. Ich bin kein Hörbuchfan, aber die CD lief bei mir im Auto hoch und runter. Prädikat-Empfehlenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die GEZ ist nur Instrument zum Gebühreneinzug. Ihr greift doch auch nicht den Zusteller an, weil er Rechnungen bringt, oder? :pUnd genau hier ist er, der springende Punkt (oder das hüpfende Komma), es ist die Art und Weise, wie die Post überbracht wird

-
Das ist natürlich ein Ding. Und das in Schweden

Hier im Waldecker Land (Nordhessen), hat es in der Nacht zum Sonntag geschneit, aber gerade so das man es sehen kann. Aufgrund der Kälte bleibt uns diese weiße, dünne Schicht aber erhalten.
-
Soll das links unten das Nummernschild darstellen? Sieht irgendwie angeklebt aus.
-
Jack Black singt einen Song von Seal bei American Idol: http://www.youtube.com/watch?v=He12HYnAvbk&feature=related
Nochmal Jack Black mit seinem Partner als Teanicous D: http://www.youtube.com/watch?v=suXpucoTWNY
-
Am besten war der Spruch gleich am Anfang: Morgen kommt der Nikolaus, nur nicht beim ZDF, da geht er.
Kam irgendwie so gar keine Reaktion vom Publikum-haben die wohl so auf die Schnelle nicht gerafft.
Interessant war auch wie Thommy das Publikum anblaffte bei der Volksmusik nicht mehr zu klatschen, das kam so ernst rüber, da haben einige Zuschauer richtig erschrocken geguckt.
-
-
Danke für den Artikel. Dennoch stellt sich die Frage: geht es jetzt hier um einen Mitarbeiter der sich mal profilieren möchte, oder ist wirklich alles wahr, oder doch nur teilweise?