ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann es sein, dass ich hier noch rein gar nichts über "Paranormal Activities" gelesen habe?
Kann sein, ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kann es sein, dass ich hier noch rein gar nichts über "Paranormal Activities" gelesen habe?
Kann sein, ja!
Welchen Durchmesser hat die Schüssel? Stichwort "Schlechtwetterreserve"! Ansonsten kann die Schüssel durch deine LNB-Montage sich auch ganz leicht verstellt habe. Auch mal die gesamten Kabel erneut überprüfen. Gerade bei den F-Steckern bekommt man schnell mal ein störanfälliges Bild, wenn sie nicht richtig festgeschraubt werden. Eventuell auch mal mit 'nem Taschenmesser das Kabel kürzen und dann die Ummantelung einige Zentimeter entfernen, aber nur die, und diesen Draht der in der Mitte ist ca 1,5 cm oben rausgucken lassen. Dann wieder neu ins Loch reinfriemeln, festschrauben-Fertig. http://ingmar.rw-arneburg.de/h…es/hdtv_kabel_stecker.jpg
Hoffe, du hast verstanden, was ich meine.
Hallo, vielleicht weiß ja jemand wo man Red Bull Cola günstig im Internet bestellen kann, außer bei Ebay (da bin ich nicht regisitriert).
Interessant finde ich aber diese Auktion, und auch recht günstig: http://cgi.ebay.de/24-Flaschen…A4nke?hash=item1e594e0605
Ja, ich auch. Egal was man anklickt, immer kommen 46 Prozent dabei rum. Super Test. Von der Rechtschreibschwäche mal abgesehen.
Ja, aber ist ja für einen guten Zweck das Geld. Und ich hab's leider nicht. Würde aber gerne mitbieten.
Jetzt bist auch du ein Rädchen im Getriebe.
Es war glaube ich eine Folge in der ersten Staffel, wo Bernds Schwiegervater von seiner Frau mitgebracht wurde. Hier ist gegen Ende der Folge eine Szene auf dem Parkplatz zu sehen. Auch hier ist schon der goldene Legacy im Einsatz.
Ein super Wagen übrigens. Da kann man locker nochmal 200.000 Kilometer mit abreißen. Und ich denke mal mit dem Capitol-Aufkleber ist man der Star an jeder Eisdiele ![]()
Hallo,
da ich die selbe Mail erhalten habe, aber gar nicht bei der Packstation angemeldet bin, würde ich die Mail mal schnell wieder löschen, und gut is'.
Wäre wirklich lustig, wenn das Original nicht ernstgemeint wäre. Ich find's eher traurig.
Hallo,
ich suche ein günstiges, neues und brandingfreies Sony Ericsson K 800i. Wer kann mir ein Angebot machen? Farbe des Handys ist egal.
Antworten auch gerne per Mail: heikosteuber@aol.com