-
Ja, das mit der Selbstbeteiligung ist echt Mist. Nur so eine Reise in die USA ist für mich keine Option. Danke trotzdem für den Vorschlag.
Vielleicht meldet sich hier ja mal jemand, der schonmal bei einem solchen Anbieter eine Fahrt gemacht hat, oder eine Wagen gemietet hat.
-
Danke für den Link, werde ich mir nacher mal genauer anschauen. Sieht jedenfalls schon mal ganz gut aus 
-
Schmeckt mir ja auch nicht so. Sicher muß einem das Auto ausführlich erklärt werden, aber dann möchte man doch alleine fahren.
Wer also eine bezahlbare Variante kennt, möge sich hier melden. Bevorzugt, wie gesagt, Ferrari und Maserati.
-
Hallo, schon seit einiger Zeit würde ich gerne mal einen Ferrari, oder Maserati fahren. Ein solches Auto ein komplettes Wochenende zu mieten, übersteigt jedoch mein Budget. Wer allerdings meint, ein kostengünstiges Angebot zu kennen, kann das gerne hier posten.
Dann gibt es ja noch sogenannte Fun-Fahrten, d.h. ein Tag als Event, mit einem Instructor auf dem Beifahrersitz. Solche Fahrten sind deutlich günstiger zu haben, zb. hier: http://www.ferrarifun.de/index.htm
Also, wer bereits Erfahrungen mit einigen Anbietern hat, oder Vorschläge, bezüglich günstigen Angeboten, soll die bitte hier posten.
Mein Standort ist in der Nähe von Kassel, bin aber bereit 300-350 km zu fahren, wenn es sich lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist ja schön, daß Du noch nie enttäuscht worden ist, sagt jedoch über die Qualität der Reifen absolut nichts aus. Genauso wie die Tatsache, daß Du bei Conti arbeitest...
Ich dachte du suchst nach Tips für Winterreifen...
-
Also Fulda wird auch teilweise noch im Fuldawerk in Fulda hergestellt 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fulda_Reifen
Und ich habe nun schon einige Dimensionen über die Jahre als Winterreifen von Fulda gefahren, und war noch nie enttäuscht. Ich arbeite übrigens bei Continental :o
-
Aus dem "seltene Fahrzeuge-Thread":
In Hannover fahren komischerweise viele Bmw´s rum die ich noch nicht kenne. Beiche dann wenn ich noch makl ein sehe n Foto.
-
Stimmt, mein Fehler :o
Aber je nach Auto sieht man diesen einen Zentimeter dann doch schon recht deutlich.
-
Es geht halt um die Verdrängung der Schneemasse, welche mit schmaleren Reifen natürlich einfacher ist. Allerdings sehen so 185er ja dann auch sehr schmalspurig aus. Ich denke mal 195er solltest du schon nehmen, machste nichts falsch. Und schau dich mal nach den Fulda um, die sind wirklich gut.
Der Unterschied beträgt übrigens 10 cm 
-
In der Regel nimmt man Winterreifen immer eine Dimension kleiner, zum Beispiel: Sommerreifen 195er, Winterreifen dann 185er.
In dieser Dimension kann ich dir die "Fulda Montero Kristall" ans Herz legen, die sind wirklich gut und günstig.