Eure größten Aufreger im Straßenverkehr-Zitat:
die leute kehren sich ein ******dreck um den sicherheisabstand beim spurwechsel,
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eure größten Aufreger im Straßenverkehr-Zitat:
die leute kehren sich ein ******dreck um den sicherheisabstand beim spurwechsel,
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich denke jeder sollte wähler gehen, egal wen sie wählen. (...Auch die NPD?)
Außerdem sollte man bedenken, wenn man nicht wählt, werden radikale Parteien wie NPD usw. gestärkt, denn dessen Anhänger gehen immer wählen.
Das habe ich noch nie verstanden. Wie kann man radikale Parteien durch Nichtwählen stärken. Erklär mir das bitte.
Du hast den Blogeintrag gelesen?
Zum Thema Merkels Fete: http://www.bildblog.de/10889/d…-bei-der-ackermann-sause/
Ich mag diese Droge und konsumiere sie täglich :cool:
Hier noch was zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=vvyupNXK-4A
Darf ich einfach nur mal loswerden, daß ich den BMW potthäßlich finde? Passt irgendwie gar nicht auf die Straße...
Hallo, ich habe eine Sat-Anlage mit 3 Receivern. Bei meinem Technisat sind alle Programme, die es auf Astra so gibt vorhanden. Zusätzlich empfange ich noch Hotbird.
Die 2 Receiver meiner Eltern (Homescast), haben anfangs auch alle Astra-Programme empfangen. Dann haben Phoenix und die ARD-Digitalkanäle die Frequenz gewechselt. Während mein Receiver die neuen Programmplätze automatisch per Update eingeordnet hat, kann ich die Programme bei den Receivern meiner Eltern nicht mal per Suchlauf finden.
Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen ![]()
Ein Kommentar unter dem Video ist wirklich gut: warum hat Frau von der Leyen nicht einfach ein Stopschild an die Tür geklebt?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wobei der Thread eher nicht für Boulevardthemen gedacht ist
Zumal er von jemandem geschrieben wurde, den/die Brandt im Text als 'Turnhallengeruchbehaftet' beschreibt (bin selbst grosser Fan von HB, bessere Recherche hätte auch zutage gefördert, dass er vorher schon Department S aufgepeppt hatte).
Na, wenn du es sagst, dann muß es ja so sein ![]()
Warum zum Beispiel Terence Hill und Bud Spencer so lustig sind: