Ja, und die fahren auch immer mit heruntergelassenen Seitenscheiben Auto. Auch bei -30 Grad im Winter. Ist schon ´n Ding...
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Im Bezug auf Alice kann ich dir auch nur raten, die Hotline zu bemühen. E-mail-Antworten dauern ewig lange, und bestehen meist nur aus den berühmten Textbausteinen.
Eventuell kannst du dich auch mal im Hansenet-Forum erkundigen: http://www.hansenet-user-forum.de
-
Mit der neuen Nummer ist sicher richtig. Dennoch solltest du erstmal ein paar Tage abwarten, ob da noch mehr neue Drohungen reinflattern. Ich behaupte jetzt einfach mal, der meldet sich nie wieder. Nur nicht überstürzt handeln.
Er hat sich wahrscheinlich nur erschreckt, bei seinem Handwerk. Da reagieren dann viele aus Verzweiflung agressiv.
-
Ist wahrscheinlich ein militanter Frührentner. Die sind auch nicht viel besser:D
-
Re: Deutsche Lieder im Hands Up Style gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Moin moin,ich suche deutsche Lieder als Hands Up Mix. Zum Beispiel sowas wie "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" von den Vinylvoyeuren.
Wer kann mir einen guten Tip geben?
Grüße Frank
http://www.youtube.com/results…voyeure&search_type=&aq=f
Hört sich ja grauenhaft an, aber jedem das seine...
-
Genau das war das Problem, jetzt ist auch der Menüpunkt 9 da!
Danke dir, Rudi!
-
Hallo,
bei der 333 ist das selbe Spiel. Ich kann "1", meine Mailbox abhören, "2", meinen Namen aufsprechen, und "3", eine persönliche Nachricht aufsprechen. Das wars!Nach meiner Recherche im Hansenet-Forum, weiß ich, daß noch ein Menüpunkt "9" existieren muß, wo man die Mailboxeinstellungen vornehmen kann. Habe natürlich testweise auch mehrmals die "9" gedrückt, bekam dann aber nur zu hören: die Taste ist nicht belegt.
-
5500 ist als Rufnummer nicht vergeben. Ist ja auch klar. Bin ja bei Vodafone weg.
Das mit den Rufumleitungen deaktivieren habe ich ja schon gemacht. Es wundert mich nur, daß ich bei der 332 kein Einstellungsmenü bekomme.
Das mit dem Freizeichen ist ja irgendwie blöd. Gibts da irgendwo eine Liste, wie lange das bei welchem Anbieter tutet? So kurz wie bei Alice wars noch nie...ca 51 sec.
Danke für eure Antworten!
-
Laut einer Einblendung bei n-tv hat er wohl einige Millionen Schulden gehabt, andererseits aber jedes Jahr 1 Milliarde eingenommen, dadurch das seine Lieder im Radio liefen. Keine Ahnung, wie das alles funktioniert, warum dann keine Schulden abbezahlt werden.
-
Hallo,
seit gestern nun bin ich komplett bei Alice Mobil, mit meiner portierten Nummer von Vodafone. Nun habe ich auch gleich eine Karte für meine Mutter bestellt, welche auch heute schon angekommen ist.
Nun, wenn ich das Handy meiner Mutter anbimmele, und es geht nach ca 1 Minute niemand ran, meldet sich eine Stimme, die sagt: die gewünschte Person ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später noch einmal. Rufumleitungen, etc sind alle deaktiviert. Warum klingelt das Handy nicht einfach weiter, wenn niemand abnimmt? Zu anderen Anschlüssen funktioniert dies.
Zum zweiten Problem: ich wollte die Mailbox laut Anleitung deaktivieren. Das heißt: 332 anrufen und dann im Menü irgendwann die "9" drücken. Das Menü geht aber nur bis "3". Und die Option "Mailboxeinstellungen vornehmen" kommt darin nicht vor. Wie also bekomme ich die Mailbox ausgeschaltet?
Gruß, Lichterglanz.