Der ist gut, aber kommt das Laptop eigentlich wieder zurück, wenn es die Post ausgetragen hat?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Wer dir diese Frage wohl beantworten kann?
Die hier bestimmt: http://www.youtube.com/watch?v=oCYAP_5Cmlc -
Hallo,
gibts das auch irgendwo als Bewegtbild zu sehen? Generell findet man wenig von Ster TV, bspw. bei youtube... -
Hallo,
Am 24.6. läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Ich werde dann bei Alice-Mobil Kunde. Portierungsauftrag ist schon raus. Eine Alice-Sim mit anderer Nummer habe ich schon einige Monate, diese soll dann auf meine portierte Nummer umgestellt werden. Wie geht das vor sich? Kann ich dann direkt am 24.6. mit meiner neuen Nummer und der Alice-Sim telefonieren? Wie sind da die Erfahrungsberichte? Danke für eure Antworten!
-
Die Sache mit dem Wiederverkaufswert, wurde mir als Subarufahrer auch immer beigebracht. Doch was interessiert mich der Wiederverkaufswert, wenn ich sowieso bei Subaru bleibe, weil die Karre einfach Spaß macht, und technisch, wie ausstattungsmäßig Top ist?
Was als Fazit bleibt: fahr erst mal den Citrön und den Golf in Ruhe Probe, und entscheide dich dann!
-
Ich selbst kann zum Thema nichts beitragen, aber es lohnt sich mal hier zu schauen: http://www.hifi-forum.de
-
Ist Politikerdeutsch, sowas wie Minuswachstum.
-
Ich tippe auf User 3.2

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die Frage ist, ob er sinnvoll eingesetzt wird. Es gibt hier massenweise "Mini-Kreisverkehre" die an ehemaligen Kreuzungen stehen, wo man vielleicht einmal pro Stunde ein Auto sieht. Da fehlt mir dann einfach der Sinn darin.
An vielbefahrenen Kreuzungen mg das sinnvoll sein, aber ein Kreisverkehr um des Kreisverkehres willen halte ich dann doch für sinnlos.Genau das meinte ich!
In unserer Kleinstadt (ca 9000 Einwohner), bauen sie in jeden Winkel einen Kreisel. Beispiel: eine Durchgangsstraße von der Kleinstadt ins nächste Kaff, rechts ab eine wenig befahrene Ortsrandstraße, links ab fahren nur alle Jubeljahre einige LKWs, da es sich um die Zufahrt einer Fabrik handelt. Früher konnte man also schön geradeaus auf der Vorfahrtssraße, von der Stadt in Richtung Kaff fahren. Nun wird man durch diesen unsinnigen Kreisel ausgebremst. Fast alle Verkehrsteilnehmer nutzen die selbe Ein-und Ausfahrt des Kreisels.
Und solche Beispiele gibt es hier im ländlichen Bereich zuhauf (Region Nordhessen, rund um Kassel)!
-
Mein großer Aufreger ist die Tatsache, daß momentan in jedem Kaff und gefühlt jeden Tag neue Kreisverkehre entstehen. Ich hasse die Dinger!