Also die Melodie vom Körperzellenrock ist echt nicht übel ![]()
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Ok, ich gebs zu, bin noch nie Cabrio gefahren

-
Der weiße Subaru Impreza ist viel schöner

-
Ich finde auch ein Panoramadach eine gute Alternative. Ich fahre einen Subaru, mit einem Riesen-Panoramadach. Macht wirklich Spaß, ist fast wie im Cabrio. Dies nur mal so als Einwurf

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas24
Nur mal so am Rande:
Ist es eigentlich nötig, dass Du nahezu permanent auf die Suche hinweist??
Allein Deine letzten 3 Posts verweisen auf dieses durchaus nützliche InstrumentNatürlich ist es schöner und besser, wenn vorher recherchiert wird, aber dann dürften bei TT bald wohl keine Fragen/Themen mehr diskutiert werden ...
... weil sich via Suche & Google schließlich wohl alle Antworten im Netz finden lassen.EDIT:
Ab und an und je nach Wertigkeit der Frage, ist dieser Hinweis ja gut und schön, aber man kann es auch übertreiben. Vor allen mit den
, die natürlich ebenfalls nicht fehlen dürfen.Über 5000 Posts kommen nicht von ungefähr

-
Willkommen im Internet, Teil1. Für Teil 2 dann gegen Ende des Videos den Button drücken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fragender82
Tierklinik
Gibt doch momentan viel zu viele von den Füchsen und den Revierjäger freuts auch.
Wird das Tierchen dann bei der Nachsuche vom Hündchen gefunden, nimmt der Jäger es und fährt es in seine Jagdhütte und päppelt es auf...

Was kann da alles passieren, wenn man auf der Landstraße sein Autoabstellt und wie der TO aussteigt und nach dem Tier zu schauen, da wäre der Fuchs doch das kleinste Problem.
Sonst sucht danach womöglich der LKW Fahrer nach dem TO, den er zu spät gesehen hat.
TO?
-
Das mit der Nachrichtensperre verstehe ich auch nicht, Stefan. Erst wurden wohl die Geheimdienste informiert. Ein schmutziges Spiel

-
Ja, ich glaube auch nicht, daß der Förster das Füchschen in die Tierklinik bringen würde...
-