-
Hallo, ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran:
Am 24.6. läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Ich werde dann bei Alice-Mobil Kunde. Portierungsauftrag ist schon raus. Eine Alice-Sim mit anderer Nummer habe ich schon einige Monate, diese soll dann auf meine portierte Nummer umgestellt werden. Wie geht das vor sich? Kann ich dann direkt am 24.6. mit meiner neuen Nummer und der Alice-Sim telefonieren? Wie sind da die Erfahrungsberichte? Danke für eure Antworten!
-
Dann will ich mal nichts gesagt haben :apaul:
Ein Komma hätte hier weitergeholfen.
-
Es kann einem schon Angst machen, daß eine Partei wie "Die Linke" immer so einfach über die 5-Prozent-Hürde klettert.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Muss zugeben das mir ein normaler Kinoabend zu Zweit zu teuer ist.
Hin und Rückfahrt: 50km bei 11l Super sind das 8 Euro Sprit (ohne Wertverlust.....)
Kauf dir mal ein anderes Auto...11 Liter auf 50 Kilometer....und wie du da jetzt auf 8 Euro kommst...???
-
Mach mir keine Angst, mit meinem ersten Turbo Diesel. Nicht das mir auch was um die Ohren fliegt...
-
Ja, weißt du, ich wollte nur behilflich sein. Es gibt Promis in verschiedenen Genres. Nicht jeder Otto-Normalverbraucher ist in jedem Genre unterwegs. Deshalb von mir die kleine Hilfestellung.
-
Re: Digitaler Sat Receiver
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Hallo,
ich hatte bisher nie Sat. Bei der neuen Wohnung muss es leider sein.
Wichtig ist für mich eine geringe Umschaltzeit und ein geringer Stromverbrauch vor allem im Stand-by.
Was könnt Ihr mir dort mit guter Preis/Leistung empfehlen?
Mehr als 100€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben
Alles anzeigen
Hi, schau dich mal bei Amazon nach "Technisat" um, wenns kein Festplattenreceiver sein muß, schon unter 100 Euro zu haben. Ich selbst habe einen Technisat Digicorder, also mit Festplatte, und bin vollends begeistert, deutsche Arbeitsplätze sicherst du damit auch noch.
-
Letzten Dezember, Angela Gossow, ihres Zeichens Sängerin von Arch Enemy.

Arch Enemy bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Arch_Enemy
-
-