-
Zitat
Ananas:
Eben habe ich eine für 99ct. erstanden. Die ist noch recht grün, wiegt 1,8 kg - und da ich nur Brötchen kaufen wollte, habe ich sie auf dem Weg zur Kasse an mich gepresst (kein Wagen dabei und unterwegs noch ein bisschen Tiroler Schinken und Pinotage eingesammelt (das aber nur der Vollständigkeit 1/2er)).
Dort angekommen, stellte ich fest, dass besagte Ananas einen weisslichen Belag (trocken) auf meinem Mantel hinterlassen hatte (der sich abklopfen liess).
Muss ich mir Sorgen um die Normalität der Frucht machen? Die sieht ansonsten nämlich bilderbuchmässig aus.
[small]Um Nachfragen vorzubeugen: Sie lag mit diversen Leidensgenoss(inn?)en in einer Art Bananenkiste und es befand sich keine angebrochene Mehlpackung in Reichweite[/small]
Der erste Link!
http://www.google.de/search?hl…er+belag+auf+ananas&meta=
-
Ein 80 cm Spiegel sollte es schon sein, als Schlechtwettereserve. Und auch mit Billig-Receivern sollte man aufpassen. Lieber mal in einschlägigen Foren informieren, bevor man sich ein Schrottgerät ins Haus holt, wo man sich nur mit ärgert.
http://forum.digitalfernsehen.de
-
Repräsentativ ist das Ganze sicher eh nicht.
-
-
Zu Beneiden seid ihr ja, so ein Ding mal gefahren zu haben. :top:
-
Am geilsten ist eh das 2-Phasen-Display :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
mignon (aa) oder micros (aaa) ?
Die kleineren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Aber ohne Radio, oder?
Also Gimmicks waren da früher auch schon drin, vielleicht nicht ganz so wertige.
-
Wie weit muß man denn schätzungsweise entfernt sein, um einen Funkspruch aufzufangen? Als ich heute Nachmittag das Heft geholt habe bin ich nen Kilometer weitergefahren, da ist nämlich die Polizeiwache, und da war nix.
Jetzt sitze ich sowieso weit ab von jeglicher Polizei. Bei uns im Ort fahren die nur alle Jubeljahre mal durch.
Ist bei eich der Stecker auch so hakelig? Wenn ich den ganz reindrücke, funktioniert das Radio überhaupt nicht, muß ihn ein bißchen raushängen lassen.
Wie suche ich am besten die Frequenz? Scan, oder Reset?
By the way: Mickey Maus ist ganz schön teuer geworden. Ich hab die Früher immer für 2,50 DM gekauft.