-
Der Punkt ist doch der: wenn so ein Laden einmal auf der Liste gestanden hat, egal ob er danach sauber ist und wieder gelöscht wird, gehen die Leute nicht mehr dahin. Und deswegen finde ich diesen Internetpranger schlecht.
Einmal kontrollieren: dreckig. Auftrag geben, was alles verbessert werden muß. Wenn´s beim zweiten mal dann immer noch siffig ist, Laden zu und fertig! Alles andere ist kalter Kaffee!
-
Da kann man wohl, wenn man sich eingeloggt hat, die einzelnen Produkte bewerten, einen Stern geben.
-
CLK: dann hätten sie den Laden schon längst mal schließen sollen, und gut wär´s gewesen. Aber dieses öffentliche Anprangern sieht für mich auch eher nach einer Notlösung aus, die niemandem weiterhilft.
Nach 2 maligem Verstoß sollte die Bude geschlossen werden!
-
In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, daß dies auch bei bestimmten BMW-Radios funktionieren soll. Da muß dann auch der Ländercode eingestellt werden.
Werde jedenfalls mal heute Nachmittag los, und mir nach Jahren mal wieder die aktuelle Mickey Maus holen. Hoffentlich ist die nicht schon überall ausverkauft 
-
Re: Re: Abo-News
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Die haben mir vor einigen Tagen eine Rechnung über 0,00 Euro inclusive Überweisungsträger geschickt. Merken die eigentlich, was die abschicken?
Ich hatte den Brief, daß man kündigen muß heute in meiner ersten Ausgabe drin liegen. Habe jetzt mal per E-mail gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Mal sehen, was daraus wird.
Habe ganz einfach und formlos per E-mail gekündigt, und bekam ca 2 Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post. Wer also auf Nummer siche gehen will, eine E-mail reicht aus zum Kündigen!
-
Ich finde es immer wieder traurig, wenn bei einem äußerlich so gut geformten Auto, die Innenausstattung aussieht, wie bei einem Japaner der 80er Jahre.
Ist vielleicht ein bißchen überspitzt formuliert, aber warum bekommen es die Designer zwar gebacken eine schicke Außenhülle zu basteln, aber innen sieht´s vergleichweise spartanisch aus?
-
Gabs den 99er Chilli Cheese bei euch auch in so einem roten Brötchen? Ist auf der Website ja mit einem ganz normalen Sesambrötchen abgebildet.
Schmeckt wirklich ganz gut, auch wenn ich nach dem Verzehr der 2 Burger nachher auf dem Klo spürte, daß da irgendwas mit Chilli war 
-
Um mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren, ich höre sonst Metal und teilweise auch Punkrock, doch dann bin ich, inspiriert durch Johnny Cash, auf den Song "Hurt" aufmerksam geworden, der ja im Original von Nine Inch Nails stammt.
Dadurch lernte ich dieses Album schätzen: http://1.bp.blogspot.com/_K9hg…-%2BDownward%2BSpiral.jpg
The Downward Spiral
Nine Inch Nails
Amazon.de: http://www.amazon.de/Downward-…sic&qid=1237020243&sr=8-1
-
Schau doch mal bei youtube.de:
"Zaubertricks (mit Anleitung)"
-