ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hat hier jemand Erfahrungen mit Uhren von Swiss Military Watch?
Ich interessiere mich für diese
Taugen die Uhren von SMW was?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber die Homepage ist lustig. Lautsprecher an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hat hier jemand Erfahrungen mit Uhren von Swiss Military Watch?
Ich interessiere mich für diese
Taugen die Uhren von SMW was?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber die Homepage ist lustig. Lautsprecher an!
Heute war ich in Kassel im McDonalds und habe mir 2 Cheeseburger, 1 kleine Pommes, und 1 kleine Sprite bestellt: 4,39 - wer ist der Ausreißer, sprich - woher kommen die 39 Cent?
Ein Arbeitskollege von mir hat sich von einem Bekannten eine Burka aus Afghanistan mitbringen lassen, und ist damit bei sich im Dorf rumgelaufen.
Darunter erkennt dich bestimmt niemand, und nen Sprengstoffgürtel kann man sich dazu auch umschnallen.
Endlich mal eine fundierte Antwort :top:
Zugegebenermaßen ist der Bericht aus der Schweiz, aber wenn man mal ein bisschen googelt, findet man heraus, daß das selbe auch bei deutschen Zapfpistolen stimmt.
4 mm fallen dir sicher auch nicht so sehr ins Auge.
VW hat jetzt wieder zurückgerudert. Wie ehrlich das nach der ganzen Negativpresse ist, soll mal jeder für sich selbst entscheiden.
http://www.hna.de/kasselstart/…_doch_nicht_draussen.html
Quelle: hna.de
Zu dem Zapfpistolendurchmesser:
Zitat:
Relativ gut geschützt vor Tankfehlern sind Lenker von Benzinern. Weil die Rüssel der Zapfpistolen für Benzin vier Millimeter dünner sind als die für Diesel, ist auch der Tankstutzen enger.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Woher soll die Zapfsäule Wissen, dass du das falsche tankst? Ist der doch egal...
Weil die Diesel-Zapfpistole einen anderen Durchmesser hat, könnte es doch sein, daß dann auch abgeschaltet wird.
Schaltet die Zapfpistole eigentlich ab, wenn ich Benzin tanken würde?
Weil ich eigentlich immer volltanke und dementsprechend die Pistole von alleine laufen lasse.
Danke für den Link, und für die Antworten :top:
Ich war schon in Sorge um meinen geliebten Subaru
Ist halt mein erstes Dieselfahrzeug, da kramt man manchmal nach dem Tanken verschwitzt die Quittung hervor, um zu sehen, ob man nicht doch Benzin getankt hat.