-
Hallo,
ich fahre einen Subaru Legacy Diesel, in der Betriebsanleitung steht ausdrücklich, es darf kein Biodiesel getankt werden, und normalerweise mache ich das auch nicht.
Heute war ich an einer Esso Tankstelle und habe dort an der ganz normalen Dieselzapfsäule getankt. Wie ich so am Tanken bin, fällt mir ein Schild auf mit dem Hinweis: "Enthält bis zu 7 Prozent Biodiesel".
Habe dann sofort aufgehört zu tanken - waren knapp 11 Liter - und habe dann an einer anderen Tankstelle mit normalem Diesel vollgemacht.
Es gab aber auch definitiv keine anderen Dieselzapfsäulen an dieser Esso Tankstelle.
Kann diese geringe Menge Biodiesel nun meinen Motor schädigen, und warum wird überhaupt Biodiesel mit beigemischt?
Danke für eure Antworten!
-
Bis jetzt habe ich hier noch keine Hochzeit gesehen, wo das gefragt wurde.
Und davon abgesehen wird in Deutschland im Standesamt geheiratet.
-
Nein, habe es an die "bekannte" Adresse "Am Seestern1" geschickt. Der Brief zur Versicherung war an ein Postfach, nur hier ist der Rückschein schon längst wieder da.
Wie ich gerade woanders lese, hätte ich das Einschreiben nach Ratingen schicken müssen? :gpaul:
Wie läufts nun weiter? Leiten die das von Düsseldorf nach Ratingen weiter, oder wie?
Ist mir ja nun echt peinlich, habe aber zum Glück noch 5 Monate, bis Vertragsende.
-
Danke für deine Antwort.
Sendungsverfolgung für Einschreiben kann man hier einsehen:http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1474&lang=de_DE
Allerdings steht dort, daß ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen soll, und nur das das Einschreiben in der Postfilliale abgegeben wurde. Dabei wurde mir von einem Einschreiben der Rückschein schon zugeschickt, doch auch hier funktioniert die Sendungsverfolgung nicht.
Naja, eine Woche will ich mal noch warten.
-
Hier noch mal meine Frage, damit sie nicht untergeht, wenn das nicht gern gesehen wird, löschen:
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich habe letzten Dienstag 2 Einschreiben mit Rückschein versendet. (Kündigung Vodafone und Kündigung einer Versicherung). Den Rückschein der Versicherung bekam ich schon nach 2 Tagen zurück, nur von Vodafone habe ich bislang noch nichts gehört.
Wie läuft das überhaupt? Nimmt die Post den Rückschein gleich nach der Unterschrift wieder mit?
-
Dafür kann man den Amazon-Kundenservice aber kostenlos anrufen.
08 00-3 63 84 69
Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr
-
hecke:
Das wird wohl auch an der Auswahl liegen. Karstadt wird zb. nicht so ein vielfältiges Angebot an Elektronik haben, wie beispielsweise Media Markt.
Kann der Aussage von kkrammer nur beipflichten. Wäre mir selbst nicht eingefallen, aber es ist was dran.
-
Ich habe bei mir die TAE-Dose auch einfach verlängert mit Verlegekabel. Wohne noch bei meinen Eltern und die Hauptdose befindet sich im Erdgeschoß, während ich im 1. Stock wohne. Also einfach ein Loch durch die Decke gebohrt und TAE-Dose dran-fertig.
Wie sich das allerdings auf die DSL-Werte auswirkt kann ich sir nicht sagen.
-
Hallo, und Danke für eure Antworten :top:
Ich habe jetzt so vollmundig vom Platinstatus geschrieben, es könnte aber auch Gold sein. Bin mir da nicht mehr so sicher. Kann man das auch irgendwo online nachsehen?
Welches höherwertige Handy meinst du? Könnte ich auch zb. das Xperia für 1 Euro bekommen?
Diese InternetEntertainFlat ist komplett kostenlos? Und diese Flat für 9,95 Euro deckt alle Internetseiten ab?
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal meinen Vertrag gekündigt, mit dem Hintergedanken, daß ich zurückgerufen werde 
Jetzt würde ich mir gerne demnächst ein Sony Ericcson C905 zulegen. Um mit dem Ding GPS zu nutzen, welchen günstigen Internettarif sollte ich da mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline aushandeln?
Edit: bin Platin-Kunde