-
Hallo,
ich habe letzten Dienstag 2 Einschreiben mit Rückschein versendet. (Kündigung Vodafone und Kündigung einer Versicherung). Den Rückschein der Versicherung bekam ich schon nach 2 Tagen zurück, nur von Vodafone habe ich bislang noch nichts gehört.
Wie läuft das überhaupt? Nimmt die Post den Rückschein gleich nach der Unterschrift wieder mit?
-
Entweder man kennt es, oder nicht 
-
Wer ist nicht schon mal beim DVD gucken eingepennt?
http://youfellasleepwatchingadvd.com/
-
Und in Zukunft keine fremden Nummern anwählen, bloß weil die bei dir im Display stehen. Sowas verstehe ich immer nicht. Die wollen doch was von dir! Warum rufst du eine fremde Nummer zurück? Ist in den meisten Fällen ein Schuß der nach hinten losgeht.
-
-
Operation Walküre
Dieser Film hat mich absolut gelangweilt, und wüßte man nicht um die Hollywood-Produktion, so könnte es auch einer dieser 08/15 Fernsehfilme sein.
Absolut glanzlos, langweilig und ohne jeden Ausdruck quälen sich die Schauspieler hier durch den Plot.
1/5
-
Ich bin seit Anfang Dezember in Kurzarbeit bei Conti Tech, und habe dadurch zum Glück nur Lohneinbußen von 10 Prozent, da das Kurzarbeitergeld vom Arbeitgeber auf 90 Prozent aufgestockt wird.
Mir geht es also noch ziemlich gut, mache mir aber trotzdem Gedanken um meine Zukunft. Mein Konsumverhalten ist wie eh und je. Gebe mein Geld gerne aus, dafür arbeite ich ja auch.
Diese Woche bin ich mal wieder zu Hause, und Montag ist Betriebsversammlung-mal sehen.
-
Das wollte ich wissen, danke sidhisch :top:
-
Ja, aber muß ich zum Sprechen dann den Slider aufschieben, bzw., wo befindet sich das Mikrofon?
Entschuldigung für die dummen Fragen, aber mir erschließt sich das Ganze noch nicht so richtig, und das obwohl ich mir hier den Testbericht durchgelesen, und die Bilder angeschaut habe. Ich habe desweiteren noch nie ein Slider-Handy in der Hand gehalten.
-
Ich überlege mir auch derzeit dieses Handy zuzulegen. Da ich aber noch nie ein Slider-Handy besessen habe, folgende Frage: muß man zum "Anruf annehemen" den Slider aufschieben, oder kann man den Anruf auch im geschlossenen Zustand annehmen. Oder funktioniert das eher nach dem Prinzip eines Klapp-Handys?