-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Was meinst Du mit GUT behandelt?
Gruss ...
Vergleichsweise gut, im Bezug beispielsweise auf diesen Film hier von Opel. Auch wurden den Leiharbeitern sofort Conti-Klamotten zur Verfügung gestellt, damit sie nicht in den grauen Autovisionsklamotten arbeiten mussten. (Psychologie...?)
Desweiteren wurde sich wirklich bemüht, und dies auch umgesetzt, viele Leiharbeiter in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Das ist ja nun alles hinfällig, da Conti Tech diese Woche Kurzarbeit einführt, und fast alle Leiharbeiter nach Hause geschickt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finds auch überteuert, aber sind ja alle (McD, BK, konventionelle Gastronomie) so teuer. Als Kunde ist man machtlos.
Also in der konventionellen Gastronomie bekomme ich für 6 Euro aber schon eine leckere Pizza. Im Vergleich zu so einem Subway-Wabbelbrötchen...
-
Zitat
Mit kleinem Getränk und 10% Rabatt etwas über 6€.
12 Mark für ein belegtes Brötchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Moin....
Wer von Euch hat denn Leiharbeiter mit im Betrieb oder Arbeitet mit ihnen?
Gruss Matchacom
Bei Continental/Conti-Tech in Korbach hatten wir bis vor kurzem noch eine ganze Menge Leiharbeiter, welche FAST alle bis zum 31.10 entlassen wurden.
Es ist noch hinzuzufügen, daß die Leiharbeiter bei Conti, vergleichsweise gut behandelt werden. So kenne ich mehrere Leiharbeiter persönlich, die nun einen unbefristeten Conti-Vertrag haben.
Leiharbeitsfirma ist die bereits hier angesprochene VW-Tocher, Autovision.
-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Typisch GTI halt. Immer einen auf dich machen, aber nix drauf haben.
Ja so sind sie halt, immer dich *ololololo*
-
Mit der Leistung meiner Subarus wahr ich ehrlich gesagt bisher auch nicht ganz zufrieden, bin aber eh kein Raser und konnte es daher verschmerzen.
Als ich allerdinges meinen jetzigen Wagen (2,0L Boxer Diesel, 150 PS, 350 NM) das erste mal Probe gefahren bin fiel ich auch allen Wolken. Was da vom Turbo kommt in einem gewissen Drehzahlbereich drückt einen richtig in die sehr bequemen Ledersitze.
Mein Kumpel fährt einen Polo GTI, ebenfalls mit 150 PS, und die Lesitung finde ich durchaus vergleichbar, auch wenn mein Kombi um einiges schwerer sein dürfte.
http://www.autozeitung.de/node/91966
-
Fahre mittlerweile meinen 4. Subaru, nach Justy und 2 Imprezas nun den Legacy Diesel, und ich war außer zu Inspektionen nie in der Werkstatt.
Nur mal eine kleine Anregung 
-
Zitat
Muss es denn unbedingt ein Onlineshop sein? Kenne die Situation in Nordhessen nicht, aber hier sind die Pferdemetzgereien häufig auf Wochenmärkten vertreten.
Nein, offline kaufen ist natürlich auch OK. Werde mich mal auf den Wochenmärkten umsehen. Muss leider oft Samstags arbeiten, daher war ich hier noch nie auf einem Wochenmarkt.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Pferdefleisch.
Kennt jemand einen guten Onlineshop, der nicht nur per Vorkasse versendet? Habe bisher nur ebensolche gefunden. Vielleicht kann mir auch jemand eine Roßschlachterei in der Umgebumg Kassel/Nordhessen empfehlen.
Habe noch nie Pferdefleisch gegessen, und würde gerne mal mit Salami und Bockwurst beginnen.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich, und Erfahrungsberichte bezüglich des Geschmacks.
Achja, worin liegt eigentlich der geschmackliche Unterschied zwischen Ross-und (P)fohlenfleisch?
-
Verkaufe hier einen DVD Player, den Elta 8847, technische Daten hier:
http://www.amazon.de/ELTA-8847…-de&qid=1225315161&sr=8-2
Es gibt den Player mit Fernbedienung verpackt in dem ehemaligen Karton. Player wurde vor knapp einem Jahr angeschafft. Rechnung ist nicht mehr vorhanden!
20 Euro zzgl. Versand wäre meine Preisvorstellung. Zahlweise im Vorraus!