ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Und zum Eigentlich:
Guck mal bei Photodose.de Nen Abzug (9x13 oder 10x15) kostet dort 0,05 cent und die Qualität ist echt top.
0,05 Euro, und nicht Cent. Wäre dann doch ein bißchen zu günstig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Und zum Eigentlich:
Guck mal bei Photodose.de Nen Abzug (9x13 oder 10x15) kostet dort 0,05 cent und die Qualität ist echt top.
0,05 Euro, und nicht Cent. Wäre dann doch ein bißchen zu günstig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das mit der Finanzkrise war ja nur als Fragestellung, ob es eine mögliche Ursache sein könnte und keine Feststellung. Den wirklichen Grund wissen wir ja nicht.
Eben, und das war mein Antworts-Vorschlag. Eine Vermutung meinerseits.
Wenn man dieses Problem auf die Bankenkrise beziehen will, müssten sie aber auch Karten der Volksbanken akzeptieren.
Jetzt nur noch 180 Euro.
Ich fand den Polo-Fahrer lustig, der gestern nacht auf der A44 in der Mitte der 3 Spuren unterwegs war (es war auf ebener Strecke mindestens über einen Kilometer kein Fahrzeug auszumachen).
Ich düse also mit ca 160 km/h rechts an ihm vorbei (ich war schon die ganze Zeit vorher auf der rechten Spur, da die Autobahn relativ leer war), da fängt es an zu hupen und die Lichthupe flackerte noch auf, als ich schon lange an ihm vorbei war und dem Horizont entgegen fuhr.
Hoffe ich habe ihn nicht zu sehr erschreckt...
Mich regt der auf, der vorgestern an meinem nagelneuen Subaru den linken Außenspiegel gestreift, und sich dann dünne gemacht hat.
Mal ein Feuerzeug dran halten, dann ist es wieder biegsam ![]()
Aber mal im Ernst; wenn die Weichmacher sich bereits dünne gamacht haben, hilft immer noch die Wärme am besten, um einen Kunststoff flexibel zu machen.
Manchmal kann man ein Paket erst tracken, wenn es schon bei einem zu Hause angekommen ist. Ist mir bei Amazon schon öfter passiert. Da steht dann: "ihre Bestellung wird gerade für das Tracking vorbereitet."
Bis das aber soweit ist, hat die Post schon gebimmelt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Noch ein Nachtrag von mir.
Ich habe am letzten Wochenende 7.30 Euro zum Fenster rausgeschmissen für Tropic Thunder ... 0,5 Sterne bekommt der Film dafür, dass ich das Kino immerhin nicht verlassen habe.
Und mit welcher Begründung bekomt der Film von dir 0,5 Punkte? Eine kurze Erläuterung wäre nett und hilfreich.
Ja, aber das ausgerechnet auf dem Parkplatz dann jemand für ihn bereit steht...