Alle Pizzen von Wagner, vor allen anderen, die La Pizza. Früher gab´s noch diese Bistro Pizza von Iglo, das war mal was anderes mit diesem luftigen Boden, aber die wurde wohl aus dem Programm genommen.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da ist dieser Porschefahrer schon ein ganz anderes Kaliber. (ja und das Video ist auch kurios. Jedenfalls im späteren Verlauf)Der absolute Wahnsinn, wie der mit der zerdetschten Karre nochmal richtig Gas gibt. Aber was ich nicht verstehe ist der Fahrerwechsel. Warum wartet jemand im Golf auf dem Parkplatz auf den Porsche-Fahrer?
-
Über den Preis kann man ja nochmal reden

Reifen können auch unverbindlich besichtigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Bei Bayern3 hat er auch noch mal geweint:
hierTypische Dudelfunk-Moderatoren, die nur ihre vorgefertigten Fragen ablesen. Auch dieses Interview wird meiner Meinung nach Herrn Ranicki nicht gerecht. Und er reagiert ja auch leicht verärgert: "was wollen sie überhaupt von mir wissen?"
Das Radio hätte auch eine Reform nötig.
-
Beispielbild: http://www.autoexpress.co.uk/i…10/car_photo_255327_7.jpg
Habe leider keine Kamera zur Zeit. Das Auto habe ich jetzt seit ca 3 Wochen und bin absolut begeistert.
Subaru Legacy Diesel
-
Neuer Preis: 200 Euro.
Edit: es handelt sich um 5-Loch-Felgen.
-
Hallo, biete hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge:
Fulda Montero 2 Kristall
185/65R15 88T
DOT: 4106
Profiltiefe: ca 6 mmPassend zB für Subaru Impreza
Haben nur eine Saison gelaufen, da ich jetzt einen neuen Wagen gekauft haben, passen die Reifen nicht mehr.
Preis, VB: 250 Euro
Abholung, PLZ 34454, Raum Nordhessen, Kassel, Bad Arolsen.
Versand nach Absprache.
-
Schon etwas älter, aber so geil.
Hape Kerkeling führt Stefan Mross hinter´s Licht, und der reagiert meiner Meinung nach sehr souverän.
"Bist a Oarsch"
-
Du bist doch volljährig. Kaufe dir was du willst. Zu dem Wagen kann ich dir leider nichts sagen.
-
Das mit dem Ketchupflaschen-Löffel finde ich ja interessant. Hier habe ich einen gefunden:
http://www.amazon.de/K%C3%BCch…den&qid=1222352749&sr=8-1
Taugt der was? 4,95+2,50 Versand ist ja doch allerhand für einen Löffel. Ist aber dennoch faszinierend. Wußte bisher nicht, das es sowas gibt.