ZitatOriginal geschrieben von zwang
ihr habt ja Preisvorstellungen,
würde für solche Jacken nie mehr wie 20 -30 euro ausgeben
Das ist allein deine Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
ihr habt ja Preisvorstellungen,
würde für solche Jacken nie mehr wie 20 -30 euro ausgeben
Das ist allein deine Sache.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich bin heute zufällig am Wellensteyn-Store in Berlin vorbeigekommen und habe mir die mal angeschaut.
Ganz nette und ziemlich unüberschaubare vielfalt an Jacken - allesamt nach erstem Anschein sehr hochwertig verarbeitet.
Die Preise haben mit den angeblichen "UVP" der Webseite rein gar nichts zu tun - nahezu alles kostet da zwischen 139 und 169 EUR.
Die Cliffjacke "Sommer" z.B. 159,- Die gefiel mir auch am Besten - wenn man keine reine Winterjacke sucht mit der man auch im Schneesturm wandern kann.
Den Aussagen des Verkäufers nach wäre die für den Übergang gedacht und gar keine reine Sommerjacke - wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Sommervariante?
Übergang trifft es ganz gut. Ist sehr schwer, für eine Sommerjacke, aber wenn man an Sommerabenden noch lange draußen sitzt ist man froh
Hält sehr warm
Einziger Nachteil bei der Cliffjacke Sommer und auch bei der Wintervariante ist meiner Meinung nach die Kapuze. Wie man es auch dreht und wendet hängt einem das Kapuzenschild vor den Augen rum, und man rennt quasi bilnd herum. Aber da ich eh nicht so der Kapuzenträger bin stört mich das wenig.
Probiere sie doch einfach mal an und setz die Kapuze dabei auf.
Wellensteyn ist mitnichten eine Variante von Jack Wolfskin, sondern ein eigenständiges Unternehmen. Der Rest stimmt ![]()
Diese Jacken haben mich absolut überzeugt. Lasse dich nicht von den Preisen auf der Homepage irritieren, das sind nur UVP-Preise. Wellensteyn gibt es zum Anfassen im Kaufhof.
Sind dort zwar immer noch keine Billig-Jacken, aber locker nochmal 100 Euro billiger als die UVP.
Von Wellensteyn bin ich so begeistert, daß ich mir dieses Jahr sogar eine Sommerjacke von denen gekauft habe.
Habe die Marke vorher auch nicht gekannt, sondern damals beim Kaufhof gesehen, für gut befunden, und mitgenommen.
Die Preise im Laden fangen für Winterjacken so bei ca 160 Euro an. Sind sie aber auch absolut wert.
Besitze die Cliffjacke Sommer und Winter, bín sehr zufrieden!
Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke ich dir.
Wenn ich ClearType ausschalte, wird wieder das gesamte Display unscharf.
Bei mir ist es jetzt nur der Internetexplorer, sprich die Leisten oben und unten. Vielleicht habe ich mich diesbezüglich etwas undeutlich ausgedrückt.
Und wenn´s jemand "Normales" gewesen wäre, hättest du dich nicht entschuldigt?
Was für eine Frage, versuch´s doch einfach!
Ich bin im Moment auch dabei mir einen Neuwagen zuzulegen. Ein Subaru Legacy Kombi soll es sein.
Derzeit gibt es bei Subaru so eine Aktion: http://www.subaru.de/kundenservice/autogas.html?nav=V1
Ich fahre ca. 20.000 km/Jahr.
Lohnt sich das für mich?
Hat vielleicht jemand schon einen Subaru mit Autogas, und kann mir was dazu sagen?
Mal ein Tipp zur automatischen Formatumstellung, vielleicht gibt es ja dieses Problem auch bei einigen LCD-TVs.
Bei mir ist es so, dass ich erst den Fernseher und dann den Receiver einschalten muß, damit die automatische Formatumstellung überhaupt funktioniert. Hat mich einige Recherchezeit im Internet gekostet.
Habe einen Grundig Röhren-TV und einen Technisat Digicorder.
Heißes Bier, ob das so schmeckt? Wer hat´s schon probiert?