Kein Kartenpfand denke ich. Dort steht lediglich: ihre Sim wird zum 31.3. deaktiviert. Bekomme ich dann eigentlich anteilig Geld zurück?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Hi,
ich habe auch einen Tarif ohne Laufzeit bei Deutschlandsim gekündigt. Die Kündigung ist heute eingegangen, laut Deutschlandsim ist die Simkarte ab 31.3. deaktiviert. Mein Abrechnungszeitraum ist aber der 7 jeden Monats. Eine E-mail-Anfrage an Deutschlandsim brachte mir leider keine Antwort ein. Wieso wird also zum 31.3. und nicht zum 7.4. gekündigt?
-
Mal eine andere Frage: wurde bei euch schon abgebucht? In den Jahren zuvor wurde immer am 02.01. abgebucht. bis jetzt konnte ich allerdings noch keine Abbuchng verzeichnen.
-
Ultimative Chartshow auf RTL präsentiert die 50 erfolgreichsten ultimativen Chartshows auf RTL
http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_chartshow14654.html
-
Hi,
ich suche ein gut erhaltenes Sony Ericsson C901 in Weiß oder Schwarz. Das Handy sollte Branding-Frei sein!
Angebote bitte hier via PN, oder an meine E-mail-Adresse: heikosteuber00@aol.com
-
Da riecht auch nichts. Zumindest nicht um diese Jahreszeit.
-
Euro! :top: -
Nervig, aber auch verständlich diese ständige Verschieberei
-
Ja, aber das ist das selbe, wie der Youtube-Link. Gesucht wird die TV-Übertragung
-
Also in Deutschland funktioniert der Link! Dauert eh noch ein paar Stündchen, bis er die Höhe erreicht hat.