jdf, ich meinte dich ![]()
Beiträge von Lichterglanz
-
-
In welcher Branche arbeitest du?
-
Montag, Dienstag: Frühschicht. Mittwoch, Donnerstag: Spätschicht. Freitag, Samstag, Sonntag: Nachtschicht. Dann 2 Tage frei. Und dann geht es so weiter, wobei Freitag, Samstag, Sonntag immer 3 mal die gleiche Schicht gefahren wird. Das heißt aber auch wenn der Freiblock auf's Wochenende fällt, hat man dann 3 Tage frei. Hoffe das war einigermaßen verständlich....?
-
Mich würde mal interessieren, um welches Schichtsystem es sich handelt. Da gibt es ja diverse Modelle. Ich selbst arbeite im 21-Schichtsystem und muß auch Sonntags Urlaub nehmen. Feiertage allerdings nicht, da an Feiertagen nur auf freiwilliger Basis gearbeitet wird.
-
Das ist unterschiedlich, Fradi. Bei einer Freundin von mir, war die Antwort nach 3 Wochen da. Bei mir hat es deutlich länger gedauert. Einfach mal abwarten
-
Danke dir :top:
-
Kannte ich noch gar nicht das Warsteiner Herb. Werde ich definitiv mal probieren, danke!
-
Hi,
hat eventuell jemand eine Empfehlung, wenn man wie ich gerne Jever trinkt? Also ein ähnlich schmeckendes Bier? Wenn ich nach langem Jever-Konsum beispielsweise mal ein Veltins trinke, kommt mir das richtig süß vor und das mag ich nicht so bei Bier.
-
Royal TS würd ich mal sagen

-
Für 80 Euro nehme ich sie dir ab