Ein Video wäre nett. Bitte dann in diesem Thread verlinken :top:
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Re: Herrenausstatter
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
herrenausstatter.de15 EUR Gutschein, MBW 60 EUR, 30.06.2008:
AMAZ85H18
Vielen Dank, wurde von mir eingelöst :top:
Edit: scheint ein Universalgutschein zu sein...?!
-
Echt, da jibbet en lecker Schnitzel mit Pommes für, ist auch ein Fast Food.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was heisst hier Franzbranntwein?
Eine Verwechselung, Entschuldige!
-
Zitat
Auf diesem Weg hätte man dann wohl auch gleichzeitig die Brantweinsteuer umgangen.Intresannt ist wohl auch wie die Gastronomie es sich mit der Bepreisung überlegt, Becksgetränke 0,33l werden ja meist für so 2,80€ verkauft, Smirnoff Ice hingegen meist für so 4,00€.
In unserer Gegend (Kassel und Umgebung) bekommt man ein Beck´s auch schon für 2 Euro, was ich allerdings auch schon für sehr hochpreisig halte.
-
Zitat
Getränke wie Becks Ice oder Smirnoff Ice trinkt man doch nicht um besoffen zu werden ... da muss schon Alpha Noble her.
Also Franzbranntwein!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Na dann will ich auch noch 'ne dumme Frage stellen:Gibt es auch dünne Automatikuhren? Oder sind die alle konstruktionsbedingt so dick?
Ich habe relativ dünne Armgelenke (ich glaub', eine Panerai könnte die komplett verdecken :D), deshalb sieht meine Seiko 5 (gut 1 cm hoch) schon "zu dick" aus. Mein Geldbeutel ist leider nicht zu dick, also müsste ich mich mit dem untersten Preissegment (< 100 €) begnügen.
Mein Vater besaß mal eine sehr dünne Automatikuhr, allerdings weiß ich nicht die genaue Markenbezeichnung, es stand nur "WATCH" auf dem Ziffernblatt.
-
Da könnte man sich bei Amazon 8 HD-Player kaufen, und wäre immer noch günstiger dran, als hier:
http://shop.myby.com/Xbox-360-…AAAEWn8gMaEY0-detail.html
Wahnsinn!
-
Ich glaube ich spreche hier für uns alle, wenn ich sage: wir wollen ein Foto von "eurem" A-Team!
Wäre echt nett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bild 23 der Galerie. Links sieht man eine ziemliche Delle, die wohl ein Testfahrer verursacht hat
Aber auch sonst sieht Bild 23 nach einem Amateur-Fotograph aus 
Ein echter Brüller.