Der Ladekabel-Thread scheint eine schier unerschöpfliche Quelle von Zitaten zu sein.
Zitat:
Strom ist und war niemals gefährlich. Wenn ich jedesmal sterben würde wenn ich mal aus versehen 230V berühre müßten die Friedhöfe voll von mir sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ladekabel-Thread scheint eine schier unerschöpfliche Quelle von Zitaten zu sein.
Zitat:
Strom ist und war niemals gefährlich. Wenn ich jedesmal sterben würde wenn ich mal aus versehen 230V berühre müßten die Friedhöfe voll von mir sein.
Gestern abend Jochen Busse und Henning Venske in einer Kneipe in Nordhessen beim Bierchen an der Theke.
Die beiden sind zur Zeit auf Tour mit einem Kabarettprogramm.
ZitatOriginal geschrieben von Enis
kleine zwischenfrage:
kann man sich ganze sendungen nachträglich anschauen oder gibts nur diese 2-3min ausschnitte?
Ok, danke für die Antworten :top:
Ich denke, die Frage bringt einige alte Hasen hier zum Schmunzeln, aber in der Suche finde ich nichts.
Woran erkenne ich einen Original Vodafone Shop?
Oder anders gefragt; ist dies hier einer?
http://www.vodafone-wolfhagen.de
Danke für euer Verständnis :o
Hallo,
ich kann den Player unter http://www.project-reloaded.com zwar runterladen, aber wenn ich dann den Player installiert habe, kommt die Fehlermeldung: Verbindung mit dem Internet herstellen. Natürlich bin ich zu dem Zeitpunkt online.
Den Player hatte ich vor einiger Zeit schon mal installiert, da lief er einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Beeindruckende Militärtechnologie
Kommt selten vor das ich bei diesen Youtube-Filmchen lache :top:
Habe auch diverse Lonsdalesachen (Pulli und Harrington-Jacke) und dort sind die Logos alle gestickt. Auch meine ich behaupten zu können, daß es von Lonsdale nur sehr schwere Pullover gibt, das heißt dicke Pullis.
Ist am linken Ärmel nochmal ein kleines Lonsdale-Schild am Oberarm?
Ups, habe gerade erst gesehen, daß es sich um ein T-shirt handelt, also vergeß das mit dem Oberarm.
Ich habe jahrelang Nachname geschrieben, und ja hier geht es um die Bezahlung per Nachnahme bei der Post. :o