Wie kann ich, OHNE SIMKARTE, herausfinden, ob mein Handy einen Simlock hat?
Es ist ein Vodafone gebrandetes SE K 800i, aus einem noch laufenden Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich, OHNE SIMKARTE, herausfinden, ob mein Handy einen Simlock hat?
Es ist ein Vodafone gebrandetes SE K 800i, aus einem noch laufenden Vertrag.
Mal schauen, ob das Thema hier reinpaßt...
Es geht darum, daß Lederarmbänder während dieser warmen Zeit doch anfangen zu stinken.
Was macht ihr dagegen?
Wie reinigt ihr die Armbänder?
Danke dir für die Antworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich habe gerade eine Umfrage von Alice zu Alice Mobil gemacht. Ganz interessant, läßt auf neue Optionen schließen:
Für 14,90 €/ Monat/ SIM-Karte kostenlose Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz
Für 9,90 €/ Monat/ SIM-Karte kostenlose Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz
Wir abgefragt, was man davon attraktiver fände.
Da fällt die Entscheidung schwer ![]()
Eine Frage zum Thema habe ich noch: ich habe heute die Option Mobile gebucht. Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei Vodafone läuft noch genau ein Jahr. Kann ich dann in einem Jahr noch eine Rufnummernportierung auf diese jetzt bestellte Karte durchführen?
Bei den Alice Infos zur Rufnummernmitnahme steht nämlich folgender Satz: Während der Vertragslaufzeit Ihres Alice Mobilfunkvertrages ist eine Portierung der Rufnummer jederzeit
bis 30 Tage vor Ablauf des Alice Mobilfunkvertrages möglich.
Zeitungsreporter
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das das Ganze (geschmacklich) nichts mit Bier zu tun hat, sollte jetzt doch auch der Letzte begriffen haben.
Mag sein, dass nicht jeder dieses Getränk so dolle findet; was daran aber eklig sein soll, ist mir schleierhaft...
Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind.
Und genau deswegen, finden es manche ekelig.
Mir persönlich schmeckt es auch einfach zu künstlich, bitter im Nachgeschmack, und ich fürchte, würde ich mehr als 2 Flaschen trinken, würde es mir schlecht werden.
Nix für mich.
Ja, ausgeschaltete Fernseher sind irgendwie unspektakulär. Wir wollen sehen, wie´s passiert ist.
Trotzdem kann man ja mal versuchen, alle Gutscheine einzulösen. Wenn´s nicht klappt, dann auch gut, aber probieren sollte man´s auf alle Fälle mal.
Weder am Internet, noch an dir - schätzungsweise an deinem PC.
lol,
sinnfreier Beitrag, ich weiß.