Hat leider nichts gebracht, aber trotzdem danke!
Habe jetzt über "msconfig" mal das Häkchen bei Systemstart entfernt, jetzt startet es wenigstens nicht mehr, aber auf dem PC ist es immer noch drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat leider nichts gebracht, aber trotzdem danke!
Habe jetzt über "msconfig" mal das Häkchen bei Systemstart entfernt, jetzt startet es wenigstens nicht mehr, aber auf dem PC ist es immer noch drauf.
Hallo, ich habe mir beim Herunterladen eines Chat Clients auch so einen "The Weather Channel 6" mit heruntergeladen, ja, habe wohl nicht aufgepaßt und entsprechende Häkchen entfernt.
Nun bekomme ich das Ding aber nicht mehr von meinem PC, was extrem nervt, da jedesmal, sobald die Internetverbindung geöffnet wird ein Pop Up reinploppt.
Beim Deinstallieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung " Could not open Install file".
Wer kann helfen?
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Ich hab ne Abneigung gegen Medikamente und deshalb schlag ich mich auch ohne Ceterezin oder was weiß ich was durch, es ist manchmal wirklich nicht leicht aber ich werds überleben - nun meine Frage: Hat das irgendwelche langfristigen Auswirkungen, wenn ich keine Medikamente nehme außer den temporären wie Augenjucken, Niesen usw?
Dankeschön
Also ich habe auch noch nie Medikamente genommen, und habe die Allergie, mit Pausen, schon seit meiner Kindheit.
Allerdings hatte ich vor Jahren schon einige schlaflose Nächte mit Atemnot, d.h. ich hatte die ganze Nacht ein Pfeifen beim Atmen, und aus einem allergischen Asthma kann vielleicht auch mal ein Chronisches werden...?
Ich werde Montag jedenfalls mal zum Arzt gehen, denn so schlimm wie dieses Jahr, war es bei mir schon lange nicht mehr, und nächste Woche habe ich Nachtschicht, da brauche ich meinen Schlaf tagsüber.
Solidarität mit allen Leidensgenossen!
Dadurch, daß ich letztes Jahr nahezu keine Symptome hatte, hatte ich meine Allergie eigentlich schon vergessen. Bis gestern - jetzt geht es richtig los. Mir kommt es vor, als wäre mein ganzer Kopf angeschwollen, ätzend!
Mal eine Frage, da ich mich mit Onlinewetten überhaupt nicht auskenne: was bedeutet "muss 4 mal umgesetzt werden"?
Pro7 ist allerdings alles zuzutrauen.
Watt is denn so n MUC?
Nachtruhe im 3-Schicht-Betrieb?
Unser Bürgermeister hier in Nordhessen heißt Jürgen van der Horst. Sollte ich mir da Sorgen machen?
Danke für eure Antworten. Werde ich mal ausprobieren.