Vorhängeschlösser gibt´s zur Zeit günstig.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Warum auch immer dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde...
Trotzdem möchte ich euch warnen vor MEG24. Ich habe nicht viel Ahnung worum es geht, komme aber aus der Nähe von Kassel, wo die Firma ihren Sitz hat, und man hört nur ungute Sachen von denen.
ZB.: http://forum.hna.de/forum/viewtopic.php?pid=23282
Das nurmal als Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Im Baumarkt... Ich glaube, das hat 26 Euro gekostet, aber ich habe nich drauf geachtet. Zuvor hatten wir 3 Tage ein Pollenflies, wo das 3-er Set 10 Euro gekostet hat. Das hat das erste Gewitter nicht überlebt und Luft kam noch schlechter durch...Habe für 2 Tesa-Pollengitter ca. 35 Euro bezahlt.
Also Pollen-mäßig echt Top! Aber man sieht nichts mehr nach draußen und es kommt auch nicht mehr so einfach Frischluft rein. Das sehe ich echt als Nachteil an, aber die Pollen hält´s draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Es ist soweit! Gerade auf Pro7...

Was´n?
-
Wäre schön, wenn die mit mehr als einem Vertrag dabeischreiben würden, wozu sie mehr als einen Vertrag am laufen haben.
Das würde mich dann nämlich doch mal interessieren.
-
Klar, man kann ja nie genug haben

Ich habe genau einen.
Allerdings teste ich zur Zeit Alice Mobil, und wenn das mit der Netzabdeckung bei mir alles OK ist, werde ich meinen Vodafone-Vertrag kündigen, soviel telefoniere ich dann doch nicht.
Wozu braucht man mehr als einen Vertrag, ausser vielleicht um sich einen LCD-TV, o.ä. zu finanzieren?
-
-
CRM und CLV, jaja....
-
Ja, danke. Die 2. Anleitung habe ich mal durchgeführt. Hoffe nur das das Ding jetzt auch komplett runter ist.
Kann man das irgendwie überprüfen?
Sorry, bin nicht so das Computergenie

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das gilt im Prinzip analog auch für Hunde, der Hund hätte den Täter verbellen dürfen aber eigentlich nicht angreifen (nur erklär das mal einer dem Hund).
Der Hund wurde aber zuvor vom Einbrecher angegriffen, geschlagen, etc.