Ein paar Anhaltspunkte, woher der Zettel stammt, usw. wären nicht schlecht.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Schmeckt das Bier auch? Und was ist ein "Russenmarkt"?http://www.abendblatt.de/daten/2003/07/30/191235.html
Solche Supermärkte mit russischen Spezialitäten gibt es mittlerweile, wenn auch mit anderen Namen, in vielen deutschen Städten.
Habe dort aber noch nie eingekauft, daher kann ich zur Qualität nichts sagen.
-
Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 18 Jahren sind beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass sie sich Dinge, die sie mit ihrem Taschengeld bezahlen, selbst kaufen können. Wenn Kinder Dinge kaufen wollen, die weit mehr kosten als sie im Monat Taschengeld bekommen, sollten sie ihre Eltern mitnehmen oder eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern dabeihaben.
Wenn ein Kind oder Jugendlicher in einem Geschäft etwas kauft, im Internet etwas ersteigert oder bestellt oder einen Ratenkaufvertrag abschließt, der weit über seine Taschengeld-Einkünfte hinausgeht, können die Eltern Einspruch dagegen einlegen. Damit wird der Kauf unwirksam.
Quelle: http://www.labbe.de/mellvil/in…asp?themaid=13&titelid=46
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von panjabi
Mit D&G Klamotten stellst du dich doch genauso als jemand dar, der du nicht bist. Du denkst du siehst aus wie einer aus den Anzeigen von D&G dabei bist du es nicht?Wer ist denn da DÜMMER, jemand der 500 eur für ein Outfit ausgibt, oder jemand ders für 50 kriegt ? Keine rhetorische Frage....
Und die einzigen die mir jetzt spontan einfallen in Bezug auf Kinderarbeit sind NIKE
Und an Werbung (interessiert mich nicht), Vertrieb (bestellt doch hier jeder im Netz), Personal (wird doch alles aus Deutschland weggesourced..) und sonstiges (das ist wohl das wichtigste... die AKTIONÄRE,interessiert mich erst recht nicht denen mein wertvolles Geld zu überlassen)
Der der das Outfit für 50 Euro bekommt, der sieht dann aber aus, wie aus einer Werbeanzeige, oder was?
Deine Gedankengänge führen in eine Sackgasse.
-
Nur hast du noch immer nicht die Frage beantwortet, warum es so dermaßen clever ist eib Fake zu tragen, anstatt irgendwelcher KIK-Klamotten.
Wozu brauchst du das Fake einer Marke?
Wenn du die Frage wieder ausweichend beantworten willst, laß es lieber ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
Du suggerierst damit aber was die Werbung genauso tut, dass man etwas darstellt wenn man echte Markenprodukte trägt. Das ist aber eben nicht so.Klar ist es in einigen Szenen ein Erkennungszeichen gewisse Marken zu tragen (clubbing, skaten, golf, segeln usw) und jemanden der ein "Hugo Poss" T-Shirt trägt würde man vielleicht auch nicht unbedingt eine hohe Intelligenz zutragen... Aber wenn der Fake nicht als Fake zu erkennen ist finde ich persönlich es cleverer den Fake zu tragen, gerade bei Kleidung.
Und was stellst du dann mir deinem Fake da? Wozu brauchst du ein Fake, meinetwegen ein gut gemachtes, einer bestimmten Marke?
-
Ja, man darf nur nicht direkt draufschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
wozu?Um mir Erwachsenenfilme im TV anzuschauen.
-
22 Gramm wären schon viel. So eine Karte besitze ich nämlich schon

-
http://www.amazon.de/Free-TV-S…arte-Dorcel/dp/B001648EB6
Man beachte die Versandkosten, kann ja nur ein Witz sein!
Die Karte kostet regulär um die 59 Euro, zuzüglich ca 5 Euro Versand.