Also gibt´s von der Redbull-Cola 355 ml-Dosen und 250 ml?
Die Preise scheinen ja auch sehr stark zu schwanken. Mich würde mal interessieren, was der Preisunterschied zwischen diesen zwei Größen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gibt´s von der Redbull-Cola 355 ml-Dosen und 250 ml?
Die Preise scheinen ja auch sehr stark zu schwanken. Mich würde mal interessieren, was der Preisunterschied zwischen diesen zwei Größen ist.
Zitat
Was ein Antlitz ist weiß ich schon. Ich habe eigentlich den Satz im Ganzen nicht verstanden, aber gut, BTT, wie es so schön heißt.
Schmeckt haargenau nach Calippo-Cola. Wenn´s eiskalt ist, ist es mal eine Abwchslung zum Mineralwasser ohne Kohlensäure, welches ich sonst trinke.
Aber nach der einen Dose ist man dann auch "satt". Eine zweite Dose am selben Tag, würde ich nicht mehr herunterbekomen.
Allerdings zu dem Preis den ich bei Esso bezahlt habe (irgendwas über 2 Euro), werde ich mir die mit Sicherheit nicht mehr holen.
ZitatOriginal geschrieben von loop89
Ich will euch doch nicht mit dein Antlitz verscheuchen
Bitte was?
20 Prozent Rabatt bei http://www.allposters.com. Gültig bis 13.08.2008. Von einem MBW steht nichts dabei.
Code gibt´s für den Schnellsten per PN!
Und nur noch bis heute gültig, der Universalcode LAURA, ebenfalls 20 Prozent Rabatt!
Es scheint sich ja um ehemalige Polizeibeamte zu handeln, oder Polizeibeamte in der Freizeit, ist nicht so ganz herauszulesen.
Was aber hat es mit dem orangen Blinklicht (wie ADAC) auf sich? So etwas ist doch auch ein Sonderrecht?
Dieser Typ fährt hier in Wolfhagen durch die Wohngegend und schaltet mal dann und wann das Blinklicht kurz ein, um ´ne Show zu machen...?
Hallo, bei uns im Nachbarort (Nordhessen/Kassel) fährt ein schwarzer BMW herum mit orangen Blinklichtern links und recht und in der Mitte steht "Polizei-Funkclub.
Das einzige, was ich dazu im Netz gefunden habe, ist folgender Link:
http://members.aol.com/polpraesks/vereine/funk.html
Welche Befugnisse haben solche Leute, und was GENAU machen die?
Danke für eure Antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht.Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen.
Hattest wohl Langeweile, was?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
so heute mal wieder im MediaMarkt gewesen... mir fällt auf das einige Fernseher wieder an gehen (automatisch, nach einer gewissenzeit). Weiß da jemand was drüber?
Ist mir auch schon geglückt bei Samsung-und Grundig-Modellen. Bei Grundig geht sogar nach einiger Zeit der Videotext an.