Nein, innerhalb einer Minute bewegt sich der Minutenzeiger nur dreimal, anstatt von Minute zu Minute zu gleiten, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Bei meiner aktuellen Bestellung auf Rechnung beim Telekom Fotoshop, die Dank des 10 Euro-Gutscheins hier aus dem Forum kostenlos war, lag auch ein Überweisungsschein bei, mit der Bitte die 0 Euro fristgerecht zu überweisen.
-
Hallo Uhrenfans,
ich hoffe, daß ich mit einer Casio-Frage hier nicht so ganz und gar an der falschen Adresse bin. Ist ja wenigstens eine echte Marke, und keine "Oscar Emil", oder so.Was würde es mich in etwa kosten beim Uhrmacher, bei meiner "Casio Wave Ceptor WVQ 550", ein neues Glas einsetzen zu lassen?
Ich habe so etwas noch nie bei einer Uhr machen lassen, aber dieses Modell gefällt mir so gut, und das Glas ist nun mittlerweile ein wenig verkratzt, daß ich da durchaus ein paar Euro in ein neues Glas investieren würde.
Danke für eure Antworten, Lichterglanz.
Edit: es gibt ja eine springende und eine schleichende Sekundenanzeige bei Uhren allgemein. Nun habe ich aber eine springende Minutenanzeige, das einzige Manko, meiner ansonsten tollen Uhr, ist das normal, oder ein Defekt?
Sorry für die evtl. dumme Frage.
-
Also, bei meiner örtlichen Hautärztin erging es mir ähnlich ( lange warten müssen, kurze, oberflächliche Untersuchung), nur so einen Spruch, wie "Nur eine Diagnose pro Quartal", ist ja wohl eine absolute Frechheit, und muss auf jeden Fall bei den entsprechenden Stellen öffentlich gemacht werden.
-
Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, alles 5 Bücher gibts auch fein zusammengeschnürt in einem Sammelband.
Die unendliche Geschichte von Michael Ende.
Alle Bücher von Stephen King, und sei er auch noch so verpönt

His dark Materials von Philipp Pullman.
-
-
-
Wobei "echtes" Mineralwasser in Restaurants ja meines Wissens nach immer mit der dazugehörigen Flasche serviert werden muß, damit man auch sieht das es Mineralwasser ist. Und diese kleinen 0,2l-Fläschchen sind sowieso teurer, als eine 0,7-oder eine 1,5l-Flasche.
Und Pizza gibts bei mir nur vom Italiener. Ich habe einmal bei Pizza Hut gegessen und einmal beim Türken eine sogenannte Ital. Pizza geholt, und das war beides mal nahezu ungenießbar, oder einfach nicht mein Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä.
In welchem Laden, bitte?
-
Wenn du mit dem Fingernagel darüber gehst, solltest du aber merken, ob das weiße Ding eine Vertiefung, sprich ein Kratzer, oder eine Erhebung, sprich Verunreinigung, ist.