Beiträge von Lichterglanz

Hallo,
    ich habe noch nie einen Verrechnungsscheck eingelöst.

Jetzt habe ich einen hier liegen von der Stadtsparkasse Osnabrück. Kann ich den Scheck jetzt auch bei meiner Bank (Raiffeisen) einlösen, und wie genau läuft das ab?

Danke für eure Antworten :-)

amikaro80: ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber es gibt ja bei einigen Versänden auch sogenannte Hausmarken, also Zum Beispiel Jingler bei C&A.

Vielleicht ist es hier bei Millano ähnlich.

Notfalls holt sich´s der Sender dann halt wieder mit den Versandkosten rein. Mindestens 6,99 plus 0,99 oder 1,99 für Großpaket. Wird glaube ich per Zufall eingeblendet, denn ich habe auch schon bei Uhrenauktionen den Zuschlag für ein Großpaket gesehen.

Und natürlich sind die Versandkosten pro versteigerten Artikel zu verstehen.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Welche einfachen Cocktails könnt Ihr noch empfehlen.
    Sollten wirklich einfach sein, aber nicht nur Wodka Orange Niveau :)

Cuba Libre in der einfachen Version:
    ein Schnapsglas, oder ein bisschen mehr, Havana Club Cola, 3 Jahre, in einem Longdrinkglas mit Cola auffüllen. Dazu auf jeden Fall Eiswürfel und eventuell eine Zitronenscheibe-Fertig.

Schmeckt sehr fruchtig!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.

Sofern du nicht einer der paar Tausend Haushalte bist, die diese, ich nenn´ sie mal "Zuschauermeßgeräte" hat, wird deine Stimme eh nicht gezählt, ob du nun guckst, oder nicht.

Traurig, aber wahr.

Ist doch eine interessante Frage, deren Antwort ich per Suchmaschine auf die Schnelle auch nicht finden konnte. Was soll also diese Antwort von dir?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich verstehe worauf Du hinauswillst. Bei meiner alten Wave Ceptor (seit mittlerweile 3 Jahre zur Uhr für wirklich dreckige Arbeiten degradiert, den Rest macht die Mido) war's genauso. Die Wave Ceptor hat ja auch keinen Sekundenzeiger. Und wenn Du mal auf die Digitalanzeige achtest, wirst Du sehen, dass die Uhr das ganz genau alle 20 Sekunden macht, nämlich bei 20, 40 und 60 :)

Schöne Grüße!
    Georg

Doch, einen Sekundenzeiger hat sie, aber ansonsten stimmt alles so, wie du´s gesagt hast :top:

Ist halt nur nicht so schön anzusehen, wenn der Zeiger alle 20 Sekunden springt, meiner Meinung nach.

So ein Ührchen habe ich:

http://www.amazon.de/Casio-WVQ…tch&qid=1217624563&sr=1-9

Schöne Grüße zurück :)