-
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage.
In meiner Raiffeisen-Filliale ist mir vorhin aufgefallen das am Kartenschlitz nochmal so ein blaues Plastikding vorgebaut wurde, quasi als Einschub, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Sah alledings einigermaßen professionell aus, da auch ein Hologramm, welches ein Vorhängeschloß zeigte, abgebildet war.
Allerdings fällt mir das erst seit heute auf. Vielleicht weiß ja jemand etwas mit meiner dürftigen Beschreibung anzufangen und hat schon einmal ähnliches an einem Geldautomaten gesehen.
Habe mir auch mal bei Google verschiedene Bilder von Geldautomaten angesehen, aber bisher noch nichts vergleichbares gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von migra
man man eine vernünftige Antwort und das andere alles ........
Wie meinen?
-
Zitat
Original geschrieben von migra
Das ist ja mein Problem ich besitze kein Internet, ich nutze es nur einfach 
So, und beim Benutzen klappt das nicht mit der Eigeninitiative?
-
Re: Suche Mp3 klingelton Jan pillemann Otze
Zitat
Original geschrieben von Saibling0815
Hallo Leute, ich suche den Klingelton Jan Pillemann Otze !
Wiess jemand nen Link bzw hat den Jemand ?
Danke
MfG
Um Himmels Willen...
-
Re: Re: Haribingo habe Ziehung für meinen Sohn heute verpasst wer hat mir die Ziehung?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hey, Du brauchst Dich nicht zu schämen und Kinder vorzuschieben - Haribo darf man auch noch in fortgeschrittenem Alter lieben :top:
Der war gut 
-
Habe mir das Ding heute morgen mal bestellt.
Was mich stutzig macht, ich habe per Bankeinzug bestellt, und das Geld war heute Nachmittag schon abgebucht. Die Biosphere hat aber eine Regellieferzeit von 14 Tagen.
Wer also auch dort bestellen will, sollte vielleicht lieber eine andere Zahlungsart wählen.
Nichtdestotrotz bin ich mal gespannt 
-
Auch die Aussage von Kerner nach dem Publikumsbeifall: "sie haben sich den Applaus jetzt erredet", total lächerlich. Der merkt echt nichts mehr!
-
Hier das Interview bei Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4
Besonders geil finde ich auch das Publikum, das Michael Johnsons Aussagen entsprechend quittiert.
Zu der Frage, ob Kerner überhaupt die Fragen selbst erarbeitet hat, ich denke mal, als Journalist sollte er ja wohl in der Lage dazu sein. Ich denke nicht das die Fragen vom Sender vorgegeben waren, jedenfalls nicht in dieser Extremität.
Kerner hat ja zu keinem anderen Thema mehr gefunden, und hat dann noch sein Mißfallen gegenüber dem Applaudierendem Publikum geäussert.
Was macht der Kerl eigentlich noch im TV?
-
-
Der böse McDonalds-Konzern aber auch.
Martyn:
Was passiert eigentlich genau, wenn ein Menü "default"?