Wenn es Montag verschickt wird, könntes es doch Dienstag schon da sein. UPS und DHL sin da eigentlich beide recht flott.
Ansonsten würde ich mich mal an Getmobile direkt wenden, die werden´s wohl wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Montag verschickt wird, könntes es doch Dienstag schon da sein. UPS und DHL sin da eigentlich beide recht flott.
Ansonsten würde ich mich mal an Getmobile direkt wenden, die werden´s wohl wissen.
Bei dem roten Golf scheint es nur für eine Flügeltür gereicht zu haben, ist immer nur die Fahrerseite geöffnet.
Echt arm das Ganze!
Wenn mir früh am Tag etwas sehr erfreuliches widerfährt, denke ich schon innerlich, das ist eigentlich zu viel des Guten, und "schwupps" passiert irgendeine Scheiße mal ganz allgemein gesprochen ![]()
Man ist dann aber vielleicht so von dem Gefühl geprägt, daß etwas passieren muß, daß man dann auch mehr Fehler macht, keine Ahnung...
Vor allen Dingen liegt Korbach im Waldecker Land (Nordhessen), während das Sauerland sich in Nordrhein-Westfalen befindet. Und hier ist es sehr ländlich! Die größte Stadt ist Korbach (KB) mit ca. 24000 Einwohnern.
ZitatOriginal geschrieben von cware
da sollen sie lieber im Traktor die Felder pflügen... da gibts wenigstens keine anderen Fahrzeuge, die man demolieren kann...
cheers...
Ich will mal nicht alles zitieren, aber dein provozierendes Geschwätz solltest du lieber unterlassen.
Gruß, ein Landei, Nummernschild "KB"!
Nun kostet die 2 GB-Variante des MP3-Players wieder 57, 90.
Danke, Alpha :top:
In unserer Raiffeisenfilliale, nebst allen Zweigstellen, kommt man jetzt Tag und Nacht ohne Karte rein. Neben dem Türöffner hängt nun ein Zettel "zu ihrer Sicherheit, blabla...."
Hans Dieter vielleicht ![]()
Mein Name enstammt einem Lied der Band Dornenreich, das da heißt "Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz".
Fand ich ganz nett dieses Paradoxon "Tiefster Lichterglanz".
Habe es dann entsprechend gekürzt, denn so lange Nicks kommen glaube ich nicht gut.
Schaut euch bitte mal das Bild auf dieser Seite an:
http://www.cibc.com/ca/legal/debit-card-skim.html
Genau so sah der Aufsatz aus, zumindest von der Form. Bei mir war er blau. Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig, daher weiß ich nicht so genau, worum es auf der Seite geht.
Für Infos bin ich dankbar ![]()
Also geld habe ich schon abgehoben, brauchte welches ;-).
Und hier auf dem Land ist der nächste Automat mal eben 16 km entfernt.
Werde morgen früh erstmal in der Zweigstelle nachfragen.
Einführhilfe trifft´s ganz gut, genauso sah es auch aus.