Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
-
Und nochmal entsprechende Kritik zu Pochers LateNight-Sendung im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/kultu…nd-andere-Wuerstchen.html



-
Pocher wird auch mit seiner Sendung bei SAT1 abstürzen. Die Kritiken z.Bsp. bei spiegel online sind auch dementsprechend...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652984,00.htmlund zur gestrigen Sendung:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653088,00.html

-
Was meint Ihr, hat Whitney Houston live gesungen? Ich meine schon. Das Stimmvolumen von der mittlerweile doch etwas aus der Form geratenen Dame ist immer wieder beeindruckend. Da können sich gaaaaaaaanz viele selbsternannte Künstler eine dicke Scheibe von abschneiden! :top:
Auf der Couch kam sie mir allerdings etwas arrogant rüber? -
Elixia hat z.Bsp. seine Preisliste online:
http://www.elixia.de/elixia/vi…ise/ELIXIA_Preisliste.pdf -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
03.10.2009 Messe Freiburg !Jau,
und diesmal mit Michelle Hunzinker
als Co-Kommentatorin.Hmmmm,ja...zur heutigen Sendung gibt es noch zu sagen....


U.a. mit dabei sind: Whitney Houston, Michael ("Bully") Herbig und Jonas Hämmerle, Tokio Hotel, Nelly Furtado, Veronica Ferres und Marga Spiegel, Sebastian Koch und die Show "Dinosaurier - im Reich der Giganten".
Whitney interessiert mich hierbei am meisten. Mal sehen, wie sie nun nach den ganzen Eskapadenjahren wieder durchstartet? Ihr Hit "Million Dollar Bill" hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Vielen lieben Dank für deine Tipps beugelbuddel, es war ein wunderschöner Urlaub und das Wetter hat auch noch mitgespielt. :top:
Also, nochmal Besten Dank, du hast uns den Urlaub versüßt! :top:
Danke für die Blumen.
Ist eben immer gut, wenn man Tipps von Einheimischen bekommt. :top:In einem anderen Thread such ich derzeit auch noch Tipps zu Freiburg bzw. Basel:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=108881&pagenumber=5 -
Ausreissser hat jeder Hersteller mal gehabt. Aber im grossen und ganzen waren die Motis doch sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Einige jahrelang gab es auch Motorolas "Made in Germany" :top: