Du glaubst doch nicht wirklich das das Gerät 150€ ohne Vertrag kosten wird?
Man sollte von 400€ in Europa ausgehen.
Da hat wohl Eldar es mit dem Wodka übertrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du glaubst doch nicht wirklich das das Gerät 150€ ohne Vertrag kosten wird?
Man sollte von 400€ in Europa ausgehen.
Da hat wohl Eldar es mit dem Wodka übertrieben...
Die Sprachqualität und die Verarbeitung bei den Motorola-Geräten war immer super. Hoffentlich hat sich das nicht geändert.

Scheinbar kommen noch mehr Geräte. Hoffentlich auch für Europa.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Sprachqualität und die Verarbeitung bei den Motorola-Geräten war immer super.
Ich erinnere mich mit Schrecken noch an das V600 mit den Haarrissen. Oder das V300 mit der abgehenden Softtouchbeschichtung...
Ausreissser hat jeder Hersteller mal gehabt. Aber im grossen und ganzen waren die Motis doch sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Einige jahrelang gab es auch Motorolas "Made in Germany" :top:
will mir das teil kaufen weiss einger was genaueres schon den preis datum wann es kommt und ob mann das usa gerät auch für eu nutzen kann??
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!