Zeige doch mal per Foto Makroaufnahmen die betroffenen Stellen des Gerätes.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
160€ incl. versicherten Versand!

-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Ich fand Herberts Vollplayback total daneben. Ka, warum er nicht live gesungen hat - ist ja nicht so, dass er es nicht kann...Ich auch! :flop:
Anastacia hat aber IMHO live gesungen, oder? Die Frau hat echt Soul in der Stimme. :cool: :top:
-
Was meint Ihr?
Wer hatte diesmal live gesungen?
Herbert auf jeden Fall nicht :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
As usual: Kein Feuerwerk
-Andi-
Me too!

-
Zur Baggerwette in der Hamburger Hafen City:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/13/990608.html -
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
ohne jetzt zu wissen, wie das läuft. Aber kann das mit der Wette zusammenhängen? Die Wette von den beiden musste ja vorgezogen werden, weil ganz überraschend die Ebbe einsetzte.
Bei sauberer Planung hätte man das zwar vermieden können, immerhin kann man das sehr lange im Voraus berechnen, wann Ebbe und Flut ist. Dann macht man die Wette eben bei einer Sendung, bei der während der Sendezeit Flut ist, dann hat man das Problem nicht.
Wenn nun die beiden Promis auf die Wette festgelegt waren, dann mussten die natürlich auch mit vorgezogen werden.Wir haben derzeit Ostwind hier oben, so daß das Wasser etwas mehr aus dem Hafen getrieben wird.

-
Sorry,
kann beim Lesen Deines Anliegen irgendwie nur schmunzeln?
Für 30€ (btw. sind dies keine 30% vom Kaufpreis;) ) machst Du solch einen Aufstand? Sicherlich ist es ein wenig ärgerlich aber so ist es nun mal. Mal gewinnt man, mal verliert man...

Soll ich Dir mal sagen wieviel Geld ich 2006 für meinen Samsung LCD 32Zoll (1800€) bezahlt habe und wieviel LCD ich heute für das gleiche Geld bekommen würde...
So ist nun mal bei UE-Geräten - fast wie verderbliche Ware!