-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hab mal ne Frage: Ich bin bald in HH und bin auf Wohnungssuche. Ich hab ein gutes Angebot in St. Pauli gefunden. Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Großen Freiheit.
Wie ist St. Pauli so als Viertel? Lässt es sich da leben? Wie siehts mit Kriminalität und Lärmpegel aus?
:eek:
In der Nähe von der Gr. Freiheit?
Kann ich nur von abraten!!! Alles was irgendwo rund um die Reeperbahn ist, und da gehören recht viele Strassen zu, ist IMHO nur für Hartgesottene. Aus welcher Stadt kommst Du denn? Nicht daß Du aus einer Kleinstadt kommst und dann in ein heftiges Großstadtviertel kommst. 
Vielleicht mal Eimsbüttel anschauen wenn es recht zentral sein soll?
-
DJ Ötzi
Vor ca. 2.5 Std. telefonierend in der Ankunftebene Hamburg-Airport.
-
Hi,
ich nochmal... 
Falls ich doch wider Erwarten etwas Zeit finden sollte, nach was könnte man auf einer "Shopping Tour" in Porto schauen? Irgendetwas dort besonders günstig im Vergleich zu Deutschland? Oder welche Sachen könnte man gut von dort als Mitbringsel mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
Porto Airport ist mit der neuen Metro mit der Innenstadt verbunden. Dann gibts gute Bussverbindungen.
Porto ist wie viele gesant habe viel urspruenglicher. Besonders die "Baixa" (=Unter-Stadt) ist abends mit den ganzen Bars und Restaurants zu empfehlen. Auch auf der anderen seite in Gaia ist es echt schoen an der Uferpromenade. Wrst bestimmt einiges zu sehen bekommen. Essen kannst du mittags ganz guenstigen in cafes. Da gibts schon ab 5 euro ein nettes menue.
Viel Spass
Toll, :top:
danke Dir für die Info. Die "Strecke" am Douro habe ich auch schon fest eingeplant. 
-
Richard Golz
(Ex-Torhüter vom HSV, SC Freiburg, etc.)
http://www.richardgolz.de/
kam mir vorletzte Woche beim Joggen entgegen.
-
Tja,
auf so mancher Feierabendrunde komme ich mir manchmal vor als ob ich ein Messer zwischen den Zähnen hätte. Da kenne ich so manches Mal nicht Freund & Feind.
Uwe fand ich aber immer als Mensch sympathisch und ich war vielleicht auch etwas zu rasant unterwegs und rücksichtslos gegenüber älteren Leuten?
Andere würden sich vielleicht nicht entschuldigen? Ich tue es und kann zu meinem Fehlverhalten stehen.
-
Tz,Tz,...
Mir macht hier keine meine Arbeit für welche ich bezahlt werde... 
Threads lesen und insperieren lassen! :top:
-
Heute musste ich mich nach der Arbeit mal wieder ein wenig auspowern und bin nochmal ne Runde auf dem Mountainbike geradelt. Ziemlich in der Nachbarschaft habe ich einen älteren Herrn zur Seite geklingelt.
Als dieser Herr im Seidenballon Sportanzug auf einem Damenfahrrad
"Ja, ja..." leise rief, erkannte ich ihn sofort.
"Uns Uwe" (Uwe Seeler) habe ich da eben zur Seite geklingelt. Habe mich dann noch leise bei Ihm entschuldigt.
-
Ok,
Hotel ist dann auch gebucht.
26.- 28.09. Hotel Best Western Inca
Dieses Hotel liegt recht zentral und unweit der Metrolinie zum Airport.
Dann hoffe ich nur noch auf gutes Wetter. Am Atlantik weiß man ja nie..
-
Es laufen wohl versch. Gerüchte herum. Eins davon ist daß Siemens dort Solarpanel herstellen will? Kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, auch wenn die Branche wg. der Energiediskussionen sicherlich interessant ist, so wird Siemens doch bestimmt nichts mehr in Deutschland produzieren...
Schön das der Standort immer noch auf der deutschen Moto Seite aufgeführt ist...
http://images.google.de/imgres…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG