Komisch, bei mir klappt das. Naja der Link führt zu dem Pic hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Hm, ich sehe da auch kein Bild? :confused:
Edit:
Seltsam, mit Safari funktioniert das alles, mit Firefox hingegen nicht!
Hat das noch jemand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hm, ich sehe da auch kein Bild? :confused:
Edit:
Seltsam, mit Safari funktioniert das alles, mit Firefox hingegen nicht!
Hat das noch jemand?
dito.
Boah heftig, jetzt ist das Bild rausgenommen worden, das gibts ja nicht
Könnt ihr jetzt was sehen (es ist der Typ rechts):

Ich seh was (Firefox). Da muss man aber schon ziemlicher Popstars-Fan sein um jemanden wiederzuerkennen der da mal mitgemacht hat oder ? Oder war der unter den Siegern ? Nichtmal von denen würd ich alle erkennen wenn die mir gegenübersitzen... :p
Ja das war der erste Sieger ... aber wenn du ne Freundin hast, dann wirst du verstehen, dass man schonmal gewisserweise gezwunge ist etwas mitzugucken ![]()
DJ Ötzi
Vor ca. 2.5 Std. telefonierend in der Ankunftebene Hamburg-Airport.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marmo
Wenn ich zu der Frage: "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?" antworten würde, werde ich heute nimmer mit dem Schreiben fertig.
Neben Politikern diverser Parteien, Sponsoren für die Formel 1, Spieler-Trainer-Manager der "Randsportart" Fußball, Funktionäre des Eishockeyweltverbandes, des ESBG bzw. des DEB sowie diversen Eishockey-Nationalspielern würde ich ein Besuch im Bad vom Ralf Schumacher sowie eine Stunde ungestörten Small-Talk mit Uwe Krupp hervorhaben.
Ein ganz sympatischer Typ... :top: :cool:
Wer den Uwe nicht kennt klickt HIER
Was mir aber aufgefallen ist, es sind auch alles nur Menschen.
Momentan fast täglich: Gregor Dorfmeister alias Manfred Gregor bekannt durch "Die Brücke". Wer es genauer wissen will, dass sagt z.B. Wiki: KLICK MICH bzw. das Abendblatt: mich auch
Gestern im Famila Oldenburg Ralf Zacherl beim Livekochen!
Hat ein ziemlich leckeres Tiramisu gezaubert! :top:
Er war eine recht nette Person, und war beim Autogramme schreiben auch für jeden Spaß zu haben ![]()
Schon wieder ein Oldenburger, ein herzliches Moin in die Heimat! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!