Beiträge von beugelbuddel

Angeloo:
    Und hast mal angefragt ob die Dir die Telefonkosten für die Hotline erstatten? Nach Deinen Schilderungen können da ja schon paar Euronen zusammengekommen sein?
    Ich verstehe es nicht, daß man für eine Hotline bezahlen muß, wenn der Fehler auf Versatel Seite liegt??? :mad: :mad: :mad:

Bei den technischen Geräten ist Vorsicht angebracht ob die Ersparnis nicht doch schnell aufgezehrt ist!?

- Keine 24-monatige Herstellergewährleistung wie in der EU üblich
    - Netzteile müssen oft nachgekauft werden
    - Bedienungsanleitungen evtl. nicht in deutsch
    - Gewährleistung kann hier evtl. nicht geltend gemacht werden
    - evtl. keine deutsche Sprache im Menü des Gerätes verfügbar bzw. nachrüstbar
    - evtl. können Ersatzteile zu EU-Modellen unterschiedlich sein und hier nicht verfügbar sein.

Überlegt es Euch also genau ob die Ersparnis die Vorteile überwiegen? Ich würde mich dahingehend vorher sehr gut informieren.

Mein Tipp derzeit:
    Motorboote :cool: - da sind einige Kreditnehmer nicht mehr fähig die Raten abzustottern... ;)

Re: Re: Re: Es geht, nur nicht bei o2

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Dann hätte das ja auch im Thread-Titel stehen können :flop:

Thread wurde nicht von mir erstellt. ;) O²steht aber auch gleich im Startthread drin. ;)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Mal so am Rande, ich hoffe, Du bist nicht bei der nächsten Krautbude gelandet. Namen erspare ich mir mal :D

Wilhelm.tel - Speedtest habe ich eben gerade gemacht und habe ein sehr gutes Ergebnis erhalten.
    Servicemäßig war es bisher auch spitze.
    Wilhelm.tel hat eines der modernsten Glasfasernetze in Europa hier in HH & Umgeb. verbuddelt. :top:

Hi,
    jahrelang war ich auch Kunde bei Versatel. Durch einen Umzug konnte ich austreten und bin zum Glück nicht mehr dort. Ich hatte auch öfters mal Ärger. Kann die Kunden also verstehen, was da momentan passiert. Ein kleines Beispiel:

Internet war mehrmals unterbrochen danach die kostenpflichtige Hotline angerufen und die Probleme geschildert. Problem wurde erst beim Kunden gesucht und plötzlich erzählt die Person mir, daß Versatel Probleme mit der Technik hat und das Problem schon bekannt sei und die Techniker daran arbeiten. :rolleyes:
    Wieso hält man erst den Kunden in der kostenpfl. Hotline und nach einigen Minuten gesteht man den techn. Fehler ein???:mad:
    Nächsten Tag rief ich nochmals an und wurde wieder hingehalten, mein Kostenzähler rannte worauf ich meine Gesprächskosten von Versatel zurückerstattet haben wollte. Jetzt wurde der MA richtig patzig worauf ich den Vorgesetzten sprechen wollte. Dies sei nicht möglich wurde mir lapidar geantwortet? Ich könne mich ja schriftlich beschweren....

Das Versatel ein sehr eigenartiges Geschäftsgebahren an den Tag legt, kann man unteranderem aktuell in den folgenden Links nachlesen:

Versatel - Unseriöses Angebot
    Versatel droht Sammelklage
    Versatel - Druck wächst
    Leidgeprüfte Versatel DSL Kunden

PS: Meine damalige 6MBit/sek. Versatel DSL-Leitung erreichte auch nie wirkliche Höhenflüge und war recht enttäuschend. Kann die Klagen dahingehend auch nachvollziehen... :(

Teilt uns Eure Erfahrungen mit Versatel mit!

Das Ergebnis hatte ich auch von tomwe1 erwartet. :D