Hallo,
ich bin mit meinem P990i eigentlich sehr zufrieden aber ein P1i bekommt man mittlerweile ja auch recht günstig, so daß ich mit dem Gedanken spiele mein P990i zu ersetzen.
Ganz wichtig ist, daß mein TT6 auch wieder auf dem P1i läuft.
Was mich regelrecht abschreckt ist die Tastatur von dem P1i. Ist die wirklich so schlecht zu bedienen? Ist Wlan zuverlässiger?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
terry sättel !
und ganz wichtig eine gute fahrrad hose (50euro >)Die sind gut aber erst mal müssen die oben geposteten Grundbedingungen erfüllt sein!
-
Da gibt es viele Fehlermöglichkeiten woran es liegen kann:
- falsche Rahmengrösse
- falsche Sitzposition
- Lenkhöhe falsch eingestellt
- Sattelstütze in Höhe, Neigung, etc. nicht korrekt eingestellt
- Sattelform passt nicht zum Hintern bzw. zur SitzpositionBesuche einen guten Fachhändler mit Deinem Rad!
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Außerdem mag ich das nicht, immer um solche Autos umherzulungern oder offensichtlich Fotos zu machen, nur damit sich ein Millionär in der Eisdiele bestätigt fühlt
Grüße
Das ist auch nicht mein Ding aber wie weiter unten User Handiest auch schreibt:
Der Sound ist ein Erlebnis! :eek: :cool: -
Und wenn Ihr dann bald Alle mehr vom Auto aufs Rad umgestiegen seid, dann habe ich heute noch eine interessante Seite gefunden:
Deine Radtouren im Net :top:BTW:
Wenn es so weitergeht mit den Benzinpreisen, dann müssen wir nachdem die 1,60€/ Liter geknackt sind, uns spätestens im Herbst mit 1,75€/Liter anfreunden... :eek:
:mad: :flop:Mein Auto bleibt nun am Wochenende eigentlich meist stehen...1 x Volltanken 90€ - das ist ja Wahnsinn? :mad:
EDIT:
Der Link zum 1,75€ Schocker!
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von conzi
An die Rennradexperten unter euch:
Welche interessante Foren für Neueinsteiger mit Kaufberatung könnt ihr mir empfehlen??Bin zwar kein Rennradler aber ich könnte mir vorstellen, daß Du
dort vlt. fündig wirst? -
ChickenHawk:
Ok,
nichts für ungut aber dann lies Dir bitte hier auch die diversen Threads zum Thema Radkauf etc. durch bevor wir hier wieder alles durchkauen.
Persönlich fahre ich auch von meinen 3 Rädern nichts unter LX. 2 Räder komplett LX und 1 Rad komplett XT.
Pass auf, daß die Gruppe durchgehend LX ist...da wird leider sehr oft gemauschelt a la Schaltwerk XT als Hingucker und der Rest ist wild gemischt.Kann mich trotzdem nur wiederholen. Im Bereich Trekkingrad, Crosstrekkingrad & MTB welche man im FACHHANDEL erwerben kann und dazu würde ich Dir raten, da Du doch anscheinend nicht ganz so tief in der Materie bist, sehe ich Stevens, Cube & Focus (der letztere vielleicht derzeit nicht mehr so gut?) im Preis-/Leistungsverhältnis führend.
Die reinen Internetanbieter sind bei meiner Betrachtung also ausgeklammert!
Einige TT-Links zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=275931&highlight=Cube
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Cube&pagenumber=2 -
-
Stevens & Cube würde ich mir da mal anschauen.
Musst aber auch wissen ob Du "ein nacktes Bike" ( ohne Beleuchtung, Schutzbleche, etc.) oder ein vollausgestattetes Bike haben willst?
z.Bsp. ein Durchschnittsrad mit Vollausstattung wäre dies:
Stevens