-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
bin umgestiegen auf SE, das W910i ist klasse, das V8 und das V9 waren mir zu schwer und zu klobig, sorry. Als Ersatzgerät habe ich noch ein Moto, das RAZR V3 und Fraule hat ein K1.
Gruß,
Tom
Na,
denn...
Kann mir aber auch das Ergebnis des nicht durchgeführten Tests selber denken. 
-
Up! 
-
-
Noch ohne Namen und wohl nur für Schwellenländer konzipiert.
Ist aber wohl auch besser so. Sieht ja grauenhaft aus...
Klick!

-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
ich habe mir nun ein V8 und ein V9 bestellt und werde dann berichten !!! :top:
Hi,
warten noch auf Deinen Bericht... 
-
Zum Thema "Parken" hier noch ein Link:
http://www.kiel.de/parken/
Kann man sich auch gleich die Gebühren der einzelnen Parkhäuser anschauen.
-
Hi,
sehr interessant dieser Thread. USA steht bei mir zwar aktuell nicht auf der Liste aber an
Hamburg - Hongkong
Hongkong - Hamburg
im September/ Oktober / November
wäre ich sehr interessiert. Nur bekomme ich immer Fehlermeldung, daß die Tansaktion nicht durchgeführt werden konnte?
In dem Multicityfeld habe ich auf der deutschen oder US-Seite Hamburg- Hongkong und im zweiten Segment Hongkong - Hamburg eingegeben.
EDIT: Ok,
erster Erfolg.
Über London nach Hongkong: 593€
Expedia spuckt mir 966€ raus.
Sollte doch noch günstiger gehen, oder???
-
Naja,
Kiel ist eben nicht mit Städten wie z.Bsp. HH zu vergleichen. Man hat hier keine U/S/ Strassenbahnen und der Busverkehr ist naturgemäß auch etwas schwieriger zu gestalten, da man praktisch Kiel einmal durch die Kieler Förder geteilt hat. Dies macht ein dichtes Busnetz sicherlich schwieriger realisierbar.
Tagsüber dürfte es wohl auch kein Problem geben sondern eher nachts bzw. spätnachts (nach 2Uhr).
Zur Info habe ich den aktuellen Flyer der KVG:
http://www.kvg-kiel.de/pdf/KielerWoche2008.pdf
Tipp aus den letzten Jahren (falls man denn überhaupt noch Karten bekommt):
Tears for beers
20Uhr
22.06.2008
Krusenkoppel
War immer eine sehr nette Athmosphäre dort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hi,
habt ihr einen Tip für mich, wo man in Kiel am besten parkt während der Kieler Woche? Bin momentan auf Fehmarn und würde gerne nächste Woche mal dorthin. Kiel kenne ich grundsätzlich, habe sonst im Parkhaus am Bahnhof geparkt.
Chris
Genauen Tipp leider nicht aber ich mache es bei Grossveranstaltungen immer so, daß ich mir das ÖPNV-Netz im Internet anschaue, Parkplatz in der Nähe der Abfahrtsstelle suche und dann mit dem ÖPNV zum Veranstaltungsort fahre. Somit umgehe ich der leidigen Parkplatzsuche.
-
DAS GRÖSSTE VOLKSFEST IM NORDEN!
3 Millionen Besucher werden dieses Jahr erwartet.
Hi,
was sind dieses Jahr die Highlights nach Eurer Meinung was man unbedingt besucht haben muß? Wo findet was wann statt? Tipps? Eure Lieblingsorte? Insidertipps?etc.
Alles rund um die Kieler Woche ist hier willkommen! :top:
Auf das wir dieses Jahr gutes Wetter haben...