Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Gibts ein vernünftiges Triatlohnrad auch für unter 600 Eur?Habe ich noch nicht gesehen. Wer ernsthaft diesen speziellen Sport betreibt, der investiert bestimmt auch etwas in sein Sportgerät. Unter 1000€ wird man da wohl nichts brauchbares finden.
-
Vielleicht sind die Kontakte am Handy oder der Station etwas verschmutzt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Nein, rechtlich gesehen kann sie überhaupt nichts machen. 100 Euro über den Internetpreisen ist zwar ärgerlich, aber kein Fall, in dem irgendwelche Paragraphen greifen.Die 100 Euro Aufpreis wundern mich auch nicht besonders. Kleinere Fernsehfachgeschäfte sind einfach teurer. Wenn der Service dafür besser ist und im Schadensfall z.B. ein Ersatzgerät bereit gestellt wird, wenn die Beratung gut war usw. kann das sogar gerechtfertigt sein.
Da stimme ich Dir mal zu. Es gibt auch noch etwas anderes als Internetshopping! Und gerade wenn ältere Herrschaften dann Ärger mit dem Gerät haben, so wollen diese einen Service vor Ort. Das kann nur ein Fachhändler bieten und Service kostet nunmal Geld.
-
Zum Thema Jogging hatten wir übrigens auch schonmal einen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1 -
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Meinst du für Gebrauchträder?Neuräder
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
welches handy würdet ihr von logitel angeboten wählen?
soll für meine mum sein
der einzige anspruch ist relativ lange laufzeit und eventuell ein vernünftiger mp3 playerBitte nicht in diesem Thread diese Diskussion lostreten. Dafür gibt es
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=58Danke!
-
Das LCD Display hat die P/N-Nummer: 60H00011-00
Sie finden die Modellnummer auf der Rückseite Ihres LCD Displays. Bitte überprüfen Sie diese vor dem Kauf.
Einfacher Austausch, es sind keine Lötarbeiten notwendig!
Komplette LCD Einheit mit Display und Touchscreen. Das Display ist neu & unbenutzt und wird in einer ESD Umverpackung geliefert.
Leider weiß ich nicht mehr so genau ob es passend ist für die unten aufgeführten Modelle? Bitte prüfen Sie daher ob es passend ist für folgende Modelle?
Qtek2020, 2020i
O2
XDA II, XDA IIiVodafone SPV
M1000, M1500, M2500MDA
MDA IIImate
PDA2
Preis? - Macht mir ein realistisches Angebot!