Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
W880i in Black für 169.- Euro. Aber nur heute.Der einzige Nachteil an D24 ist dass sie mit Hermes versenden. Brauchen bei mir zw. 3 und 4 Tage. Das ist einfach zu lange.
Lese ich auch gerade im Newsletter...
Daher nochmals mein Tipp aus diesem Thread zitieren:
"Nur mal als kleine Anregung:
Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet, bekommt man die hier geposteten Tagesangebote per email freihaus. " -
Beim 6610i liegt dieser Fehler leider oft an einem defekten Board. Man kann versuchen das Kameramodul zu wechseln, was aber oftmals keinen Erfolg bringt.

-
Generell ist diese Jahreszeit eher ungünstig zum Radkauf. Die neuen Modelle stehen in den Läden für die kommende Saison und ein vernünftiger Händler hat die Vorjahresmodelle bereits ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Asus Eee PC für 299:http://www.discount24.de/is-bi…=WwoKMteV6w8AAAEYT4gkwqKq
ned der Riesenhammer aber für alle die keinen im stationären Handel bekommen vielleicht eine Alternative
Lese ich auch gerade im Newsletter...

Daher nochmals mein Tipp aus diesem Thread zitieren:
"Nur mal als kleine Anregung:
Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet, bekommt man die hier geposteten Tagesangebote per email freihaus. "

-
Meine neueste Errungenschaft ist mal wieder etwas klassisches mit Lederarmband. Ist zwar kein aktuelles Modell aber bei dieser günstigen Gelegenheit musste ich einfach zugreifen.


Casio Oceanus OC-106
Oceanus - ist die exclusive Uhrenlinie von Casio und macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck. :top:
Mehr von den Oceanus Uhren von Casio unter http://oceanus.casio.jp/ -
Da die Zweiteilung ja nun auch offiziell vom Management beschlossen wurde, treten nun die ersten Interessenten auf den Plan.
Videocon? :confused: Habe ich noch nie gehört und wird von Analysten auch angezweifelt. Lassen wir uns überraschen welche Namen da noch aus dem Hut gezaubert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von hercku1
de pariz hildon - war ja noch schlimmer als kahns frisur...
Kahns Frisur und Kopfform erinnerte mich an diesen Zeitgenossen?

-
"Nice, Great, ...was hat die Dummbatze Paris Hilton eigentlich sonst so gesagt?"
:flop: Die scheint ja wirklich superbräsig zu sein? 
-
Die Ignorierung von roten Ampeln wird leider immer mehr in Hamburg!?
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt trotz Grünlicht mich immer zu vergewissern, daß jedes Auto steht oder die Geschwindigkeit zum Anhalten reduziert hat. Echt traurig wozu existieren eigentlich Strassenverkehrsregeln?
:flop: