-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Dito.
Wobei Canadian Club durch seine Süße und Milde für Einsteiger recht gut geeignet ist. Mir hat der als Komplettlaie damals recht gut geschmeckt eigentlich (nicht dass ich mich jetzt auskennen würde).
Ich trinke Whiskey eher selten und daher trinke ich auch eher die milden Sorten welche ich weiter oben aufgeführt hatte. Habe auch schon einige andere Whiskeys in anderen höheren Preisregionen 50€ und mehr ausprobiert aber mir schmeckten die doch zu streng. Teilweise hatte ich ein Gefühl im Mund als ob ich gerade ein Holzfass, Moos, Tabak, etc. verschluckt habe...Nee, das ist nichts für mich.
-
Moto F3 in rot für 19,99€
Klick!
-
Tullamore Dew
Canadian Club
Jack Daniels
... das sind so meine Sorten.
-
Bluetec von MercedesBenz :mad:
Sehr großer Nervfaktor! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kkkemot
also CARD-S hat KEINE min. Vertragslaufzeit?
d.h. kann nach einem monat gekündigt werden?
6 Wochen Kündigungsfrist
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
ACHTUNG!!! GENION CARD S!!!
Der Genion S hat eine MVLZ von 24 Monaten und kostet 10€ pro Monat 
Gilt nicht für den CARD S!!! 
-
Re: Canon EOS 400Kit incl. 18-55mm welches ist der günstigste Preis ggf. mit Cashback
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bitte um Angebote. Danke :top:
Herrlich,
ich darf die obige Anfrage zitieren?
Und wo sind wir jetzt wieder??? Solche Threads gibt es doch schon zuhauf!
z.Bsp. zeitgleich:
1)
2)
3)
4)
usw. 
-
Es gibt genug Leute welche z.Bsp. im Handwerk, Bau, etc. arbeiten und solch ein Gerät sicherlich kaufen würden. Und aus dem Bekanntenkreis weiß ich auch, daß man beim Skifahren sein Handy auch im Overall "unter Wasser" (Stichwort: Transpiration) setzen kann.
-
Naja, wer weiß? Angeblich planen die ja WCDMA Telefone in Japan auf den Markt zu schmeißen, so daß man diese eigentlich auch hier benutzen könnte.
Meldung:
W-CDMA-Telefon soll bei Casio das Geschäft ankurbeln
Freitag, 02.11.2007 16:40
TOKIO - Der japanische Elektronikhersteller Casio Computer Co. Ltd. (WKN: 859901) hat neue Pläne für den japanischen Mobilfunkmarkt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen W-CDMA Mobiltelefone anbieten.
Wie Casio bekannt gab, soll die Markteinführung der Geräte zwischen Oktober 2008 und März 2009 erfolgen. Bislang ist das Unternehmen auf dem Markt für CDMA-Geräte aktiv und beliefert hier unter anderem den japanischen Mobilfunknetzbetreiber KDDI, Verizon Wireless in den USA sowie LG Telecom aus Südkorea. Erste Pläne bezüglich der W-CDMA-Geräte gab Casio bereits früher in diesem Jahr bekannt, nannte aber keinen konkreten Zeitraum für die Markteinführung.
-
Sorry, aber ich bitte hier um ein Schloss!
:flop: