Beiträge von beugelbuddel
-
-
In weiß oder schwarz.
Angebote bitte per PN.
-
-
Und auch
wird mit satten GEZ-Gebühren jährlich mit 800.000€ gesponsert.
Schließlich muß dieser Vorzeigebau ja auch refinanziert werden...



-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hat der maybach da einen strafzettel an der windschutzscheibe?
Nö,
einen 100$ Schein damit der Wagen keinen Strafzettel bekommt.
-
Amy Winehouse ???
Da muß das ZDF aber vor & nach dem Auftritt der fertigen Person einen Spot "Keine Macht den Drogen" schalten...
Fehlt nur noch daß das ZDF auch noch diesen Pete Doherty einlädt? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
bei mir ist der Unterschied bei beiden Autos gar 270€ bin bei 30 Prozent.2 Autos gleich mehr Ersparnis als bei einem Fzg.

-
Habe bei HUK24 auch eine jährliche Ersparnis von ca. 120€ zu meiner jetzigen Versicherung festgestellt. Daher werde ich wohl nun wechseln.

-
Und? Neulichst kam der Postbote sogar erst gegen Mitternacht...;-)


-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie gefällt euch der Wagen so? Meinungen?Bitte nicht in diesem Thread! Das Auto weckt bestimmt sehr viele unterschiedliche Meinungen und würde den Thread unnötig aufblähen.