-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Wobei ich mich bei dem Auto folgendes Frage:
Ich sehe hier in München schon sehr oft ungetarnte Clubman, gleichzeitg aber auch noch Erlkönige mit abgeklebten Rückleuchten usw. Gibt es dann einen bestimmten Sinn?
Bei dem gesehenen Wagen handelte es sich um einen Vorführwagen der Mini Niederlassung in Hamburg. Dort war wohl heute Vorstellung des Clubman.
-
Was mich ein wenig verwirrt ist die Bezeichnung in der Angebotszeile?
o2 Genion Duo Card S + Card S
Einen Genion Duo Card S gibt es doch garnicht sondern nur einen genion Duo S welcher aber 10€ GG pro Monat kostet?
Siehe hier!
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Naja, wenn ich mir das ansehe dann eher das: :flop:
Sah irgendwie ziemlich lustlos aus.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Das muß ich auch leider sagen. An Ihrer eigenen Bühnenpräsenz muß sie noch arbeiten...wenn ich das so mit anderen wie z.Bsp. Madonna, Jlo, etc. vergleiche, dann war das ja garnichts! :flop:
Passt sie eigentlich nicht auch ins Boris Beuteschema? 

-
Vielleicht hilft Dir die Anleitung zum V3 weiter?
Hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eher einer Studie. 
Du bist aber auch pingelig? 
Besser?

Habe kein Livebild da ich das Handy nicht so schnell zur Hand hatte.
-
Heute den neuen Mini Clubman gesehen. Wird man wohl in Zukunft häufiger sehen...

(Bild ist ein Beispielbild)
-
Es werden auch geführte Stadtrundfahrten mit den Dingern hier in Hamburg angeboten.
-
Schöne Bilderstrecke vom gestrigen Hochwasser am Hamburger Fischmarkt ist nun unter http://www.radiohamburg.de online.
-
-
Heute ist es mal wieder so weit...
ZDF-Ankündigung:
Am 10. November meldet sich Thomas Gottschalk mit seinen Gästen live aus der Messehalle in Leipzig. Mit dabei fünf spannende Wetten und folgende Gäste: Boris Becker, Heino Ferch und Martina Gedeck, Alice Schwarzer, Celine Dion, Inka Bause, Michael Mittermeier, Michael Bublé, Rihanna, Mattias Ekström und das Schauspieler-Team der "SOKO Leipzig".
Rihanna?
:cool: Sehr nett! :top: