@all der letzten Beiträge:
Bitte unterlasst solch eine Diskussion hier in diesem Thread! Das führt zu nichts als unnötige Seiten in diesem Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all der letzten Beiträge:
Bitte unterlasst solch eine Diskussion hier in diesem Thread! Das führt zu nichts als unnötige Seiten in diesem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wie sind die Datenraten bei EDGE?
Ein etwas älterer Erfahrungsbericht zu Edge im T-mobile Netz:
Nächste Woche muß ich wieder arbeiten und werde bestimmt nicht wie in dieser Woche in Versuchung kommen so spät noch den Fernseher einzuschalten! Wofür auch??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
In der Tat die Florena Produkte sind nicht schlecht. Halt Nivea Qualität zum discountpreis. Ich habe zur Zeit ein komplettes Balea Pflegeset für Männer geschenkt bekommen. Bisher positiv überrascht und die Welt sollen die Balea Produkte auch nicht kosten.
Kann ich auch bestätigen. Benutze
Florena Balsam (Alkoholfrei) .
Qualität ist wirklich sehr gut, gut getestet, guter Preis.
Kleines nettes Special zum Thema "Zuehör für das iphone":
[URL=http://www.cnet.de/digital-lifestyle/galerie/0,39034684,39158943,00/dieses+iphone_zubehoer+gibt+es+schon+in+deutschland+taschen_+adapter_+dockingstations.htm]Click![/URL]
Bilder vom Hamburger
Fischmarkt
So wie es sich gehört wurde in Hamburg das iphone kühl und sachlich empfangen... ![]()
![]()
Bericht in der ftd
Die Kölner Karnevalisten sind wohl begeisterungsfähiger als die Hamburger... ![]()
![]()
Der Tarif ist wirklich ein Scherz, aber ich kann die Politik von Tmobile auch verstehen, da man mit Congster einen Billigheimer im eigenen Konzern hat und nun mit dem iphone versucht sich exclusiv davon abzugrenzen.
Es wird mit Sicherheit einige Leute geben welche sich nicht so viele Gedanken über die Tarife, den eigentlichen Preis des Gerätes, SimLock ja/nein, Datenübertragungsgeschwindigkeit, die Möglichkeit das Gerät über irgendwelche anderen Kanäle zu beschaffen, etc.
Wir hier in der Community sind da ja ein bißßßßßßchen anders... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
hmm... im letzten Jahr, nicht sooo viele...
Der Bassist von Annett Louisan,
Mein lieber Scholli, das ist aber ein Promi... ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Korrosionsschaden oder Haarriss am Prozessor
Die Fehlerdiagnose ist schon ziemlich forsch. Da kommen mit Sicherheit auch noch einige andere Dinge in Frage!