Nach der Vorstellung des Anrufers kommt mein Satz:
"Tschuldigung, ich habe kein Interesse. TSCHÜSS!"
Generell blocke ich ALLE Anrufe. Keine Lust auf solchen CallCenter Müll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach der Vorstellung des Anrufers kommt mein Satz:
"Tschuldigung, ich habe kein Interesse. TSCHÜSS!"
Generell blocke ich ALLE Anrufe. Keine Lust auf solchen CallCenter Müll.
Naomie Campbell: S/o/n/y P990i

P990i für 52€ ? Ja, nee is klar!?
Dahinter steckt aber diese Firma!
Hintergrund wird wohl das Gesetz zur Rücknahme von Elektronikschrott sein. Der Hersteller selber möchte wohl so wenig wie möglich damit zu tun haben und dann arrangiert man eben solch eine Fa. die diese unliebsame Aufgabe managt.
Hi,
hat schon es Jemand gehabt, daß der Außenspeaker zu leise ist? Wollte gestern navigieren aber mit einmal ist der Außenspeaker zu leise. Kann man zwar noch hören und ist auch nicht verzerrt oder so aber der war sonst lauter?
Edit:
Keine Ahnung warum aber die "Lautstärke Mulitmedia" war geringer eingestellt? Dabei bin ich nie in dem Menu gewesen??? :confused:
ERLEDIGT! ![]()
Ich habe ja auch die Blumentöpfe in Verdacht. Da befindet sich immer etwas Feuchtigkeit. Eine ideale Brutstätte, oder?
Hi,
die gestrige Sendung fand ich irgendwie flau. Die Wette mit den Pümpels fand ich ganz witzig. Aber Gottschlak nervt immer mehr. Lässt die Gäste nie ausreden und stellt sich immer mehr in den Vordergrund. :mad:
Hi,
hat es sonst noch Jemand mal installiert? Erfahrungen?
Betrieb eingestellt:
arvato teleservice GmbH
Otto-Hahn-Str. 2
24941 Flensburg
Tel.: 0461 16 84 55 00
Fax: 0461 16 84 54 25
Email: tsf@teleservice.com
Web: http://www.teleservice.com
Siehe hierzu auch heise Meldung:
Klick! :-)